TA für Frühkastration im Kreis RE/Ruhrgebiet gesucht

Diskutiere TA für Frühkastration im Kreis RE/Ruhrgebiet gesucht im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu Ich suche in 3-5 Wochen (je nach dem wie schnell sie sich machen) einen erfahrenen Tierarzt für Frühkastrationen. Am liebsten wäre mir im...

1. Mady

Mady Schweinchen-Guru

Huhu

Ich suche in 3-5 Wochen (je nach dem wie schnell sie sich machen) einen erfahrenen Tierarzt für Frühkastrationen.
    Am liebsten wäre mir im Kreis Recklinghausen, damit ich den Kleinen nicht auch noch so eine weite Strecke zumute, ansonsten ginge es aber auch in Essen o.ä ähnlich nahe Städte.
    :verlegen:
    Ich hoffe ihr könnt mir da was empfehlen!
    LG
    Mady :danke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luckybeaker, 26.04.2012
    luckybeaker

luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

Dinslaken oder Duisburg? Näheres gerne per PN.

4. #3 gummibärchen, 26.04.2012
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Dr. Rasim in Recklinghausen ist ein sehr guter TA, ob er frühkastriert weiß ich nicht, da müsstest du mal anrufen und nachfragen.

Ansonsten kann ich Dr. Lazarz in Duisburg nur wärmstens empfehlen, er ist wirklich top und wir sind schon Jahre bei ihm. Muss morgen oder nächste Woche auch wieder hin.

5. Mady

Mady Schweinchen-Guru

hab mit rasim telefoniert - ich soll 'rein kommen' wenn die soweit sind und dann 'gucken die sich das an und entscheiden spontan ob die schweine soweit sind'

uhhhh
    naja rasim ist gut, das weiß ich, aber wirklich erfahren klingt das ja nicht, oder?

6. #5 gummibärchen, 26.04.2012
    gummibärchen

Administrator

Kommt immer darauf an, mit wem du gesprochen hast. Manche, die an der Anmeldung sitzen, haben manchmal eine eigenartige Ausdrucksweise.

Lass dir am besten Dr. Rasim selber geben, oder lass dich von ihm zurück rufen, dann weißt du, an was du bist.

Oder geh halt direkt zu Dr. Lazarz...

7. Mady

Mady Schweinchen-Guru

Mit der Anmeldung, welche wiederum zum Rasim gegangen ist, um nachzufragen ..
    naja mal vorbei schauen schadet nicht. ist ja nicht weit

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 gummibärchen, 26.04.2012
    gummibärchen

Administrator

Ich denke auch und wenn es dir nicht zusagt, kannst du ja immer noch wo anders hin gehen.

10. Mady

Mady Schweinchen-Guru

stimmt.. und etwas Zeit habe ich ja auch noch. erstmal schauen wie schnell die wutzies sind :D

Thema:

TA für Frühkastration im Kreis RE/Ruhrgebiet gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden