TA , der im Raum Aachen Frühkastration durchführt...????

Diskutiere TA , der im Raum Aachen Frühkastration durchführt...???? im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben, haben Halloween unerwartet Nachwuchs bekommen. Im Vorfeld hatten wir 2 Schwesterschweinchen bei uns wegen Berufstätigkeit ein...

Schlagworte:
  1. #1 fienchen1802, 16.11.2012
    fienchen1802

fienchen1802 Guest

Hallo Ihr Lieben,

haben Halloween unerwartet Nachwuchs bekommen. Im Vorfeld hatten wir 2 Schwesterschweinchen bei uns wegen Berufstätigkeit ein neues liebevolles Zuhause gegeben, wir wussten auch, dass sie vorher zeitweise beaufsichtigt mit einem Bock zusammen waren, wo "aufgepasst" wurde.
    -Wer wie ich schon länger mit Meerlis zu tun hatte, weiss aber auch wie schnell eine "Schweinerei" passiert ist *lol*

Jedenfalls hat sich unser Nachwuchs eindeutig als Böckchen herausgestellt- wir wollen "Pünktchen" unbedingt behalten- aber eben keinen Nachwuchs!- Also Kastration.

Nun haben wir von der Frühkastration erfahren, die angeblich ein geringeres Narkoserisiko bedeuten soll, auch sollen die Meerlis sich schneller erholen und- was für uns GANZ wichtig ist- Pünktchen kann (weil eben noch nicht Geschlechtsreife...) DIREKT wieder zu Mama und Tante. DAS IST UNS EIGENTLICH AM WICHTIGSTEN!

Wir wohnen in Stolberg bei Aachen- KENNT JEMAND DORT EINEN GUTEN TA, DER DAS MACHT UND KANN?

Ist dringend- bitte antwortet schnell, ich kann den Gedanken gar nicht ertragen, dass der kleine Scheisser wochenlang von den anderen Beiden getrennt sein würde....

:schreien:

Danke!!!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 renawitch, 16.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2012
    renawitch

renawitch Schweinchen-Guru

Ich bin zwar garantiert nicht die Einzige, die Dir dazu was schreiben wird, aber Du kriegst ne PN von mir

Edit: Wieviel wiegt er denn jetzt mit 2 Wochen?

4. #3 Süße_Schnuten, 17.11.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Hab die gleiche Empfehlung wie renawitch da im Umkreis - schätze ich zumindest ;)

http://www.tierarzt-brentgens.de/

5. #4 mariajonas, 17.11.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..hast auch ne pn!

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TA , der im Raum Aachen Frühkastration durchführt...????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stolberg tierarzt meerschweinchen frühkastration

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden