T2-Wurf - bunte Lunkys

Diskutiere T2-Wurf - bunte Lunkys im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hallo zusammen letzte Nacht hat Eucalyptus (Minipli schwarz-buff-weiss) von Lion (Lunky gold verdeckter Tan). Geworden sind es 4 sehr kleine...

1. #1 Lea Söili, 20.10.2014
    Lea Söili

Lea Söili Schweinchen-Neuling

Hallo zusammen

letzte Nacht hat Eucalyptus (Minipli schwarz-buff-weiss) von Lion (Lunky gold verdeckter Tan).
    Geworden sind es 4 sehr kleine Babys die aber fit sind und viel trinken - Daumendrücker dürft ihr trotzdem gerne da ich nicht sicher bin ob sie es schaffen.
    es ist der erste Wurf von Euca.

Tarte aux Fraises (franz. Erdbeertörtchen), weiblich, Lunky AT, rot-(weiss), GG: 50g

Totò (sizilianisch - Hoffnung), männlich, Lunky AT, creme-(weiss), GG: 62g

Taio (span. geboren um glücklich zu sein), männlich, Lunky AT, creme-weiss, GG: 64g

Turrona-Toffee (Turona-span-Nougat), weiblich, Lunky AT, black Tan-rot-weiss, GG: 53g

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lea Söili, 25.10.2014
    Lea Söili

Lea Söili Schweinchen-Neuling

AW: T2-Wurf - bunte Lunkys

Hallo zusammen

leider ist Tarte aux Fraises über die RBB gegangen.
    die anderen 3 nehmen dank päppeln gut zu.

4. #3 Murmelein, 27.10.2014
    Murmelein

Murmelein Schweinchen-Senior

AW: T2-Wurf - bunte Lunkys

.....mei, sind die schnutzelig.... traurig, daß "Erdbeertörtchen" gestorben ist; ich wünsche den anderen gutes Aufwachsen und Freude am Leben und ihrer Mami gute Erholung. Irgendirgendwann will ich auch mal wieder bei mir Kleinschweine haben, aber die WG ist bis auf weiteres voll. Züchten will ich sowieso nicht, aber irgendwann sucht vielleicht 'n schwangeres Säuli ein gutes Zuhause für sich und den Nachwuchs. Solange das bei mir nicht geht, schaue ich furchtbar gern anderer Leute Minimonster an. Und ich finde, Mottine hat (im anderen Fred) völlig recht mit den lustigen Proportionen der Babies - sowas süßes....
    Vielen Dank für's Zeigen!

Thema:

T2-Wurf - bunte Lunkys

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden