T-Wurf - Nupsies Winterbabies

Diskutiere T-Wurf - Nupsies Winterbabies im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...

1. OhLaLa

OhLaLa Schweinchen-Guru

Hallo zusammen

Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies gegeben. :p

v.l.n.r: ♂ Tabasco, ♀ Toffifee, ♂ Tabaluga, ♂ Twix

Tabasco
    brindle
    [​IMG] [​IMG]

Toffifee
    solidgoldagouti - rot
    [​IMG] [​IMG]

Tabaluga
    slate-blue gold brindle
    [​IMG] [​IMG]

Twix
    schwarz (-rot)
    [​IMG] [​IMG]

Alle mit tollen Geburtsgewichten und die Mutter Nupsie kümmert sich fürsorglich um ihren Flohhaufen. :heart:

Mira, Mrs. Meeri, ulrike und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mottine, 21.01.2017
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

AW: T-Wurf - Nupsies Winterbabies

Gratulation! Wundersüß....kann man das so sagen?
    Tabasco, mit der "Blesse", ein wenig wie Gala......also ist er mein Favorit.....

4. Quano

Quano Meersäulioldie

Toller Wurf. Gratuliere! :blumen:

Tabaluga :heart::heart::heart:

5. Traudl

Traudl Gurkentaxi seit 89

sehr schöne Babys. ich liebe ja ohnehin die dunklen

6. #5 Meelimama, 22.01.2017
    Meelimama

Meelimama Schweinchen-Kenner

gratulation zu der süßen bande. mir haben es twix und tabasco angetan:bussi:aber sie schauen alle schon sehr selbstbewusst und frech in die welt:heart:

Thema:

T-Wurf - Nupsies Winterbabies

Die Seite wird geladen...

T-Wurf - Nupsies Winterbabies - Ähnliche Themen

1. G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): [ATTACH] Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und...
  2. Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind...
  3. Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  4. D-Wurf bei den Mountain Cavies :)

D-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch unseren D-Wurf vorstellen, der schon kurz vor Weihnachten gepurzelt ist :) Ganz früh morgens am 19.12.16...
  5. 6er Wurf - eines nimmt nicht zu

6er Wurf - eines nimmt nicht zu: Hallo! Vorweg: es war eine geplante Verpackung. Die Tiere haben keine genetischen Defekte oder Krankheiten soweit bekannt ist. :) Also,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden