T-Shirts, Pulllis, Taschen, Regenschirme...

Diskutiere T-Shirts, Pulllis, Taschen, Regenschirme... im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ... gibt es ab sofort mit dem Schweinchen aus dem Logo der Meerschweinchenhilfe e.V. Hier geht´s zum Shop: Shop der Meerschweinchenhilfe...

1. #1 Steffi Sch., 02.11.2008
    Steffi Sch.

Steffi Sch. Schweinchen-Häuptling

... gibt es ab sofort mit dem Schweinchen aus dem Logo der Meerschweinchenhilfe e.V.

Hier geht´s zum Shop: Shop der Meerschweinchenhilfe

Die Sachen werden direkt auf der externen Seite bestellt und auch vom Hersteller verschickt.
    Wir erhalten pro bestelltem Artikel eine Provision, die dann unserer Arbeit zu Gute kommt.

Ich wünsche frohes Shoppen! :-)

VG Steffi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anika

Anika Schweinchen-Häuptling

Oh das ist aber toll :heart:
    Ich würde sofort alles kaufen! Die Pullover sind ja toll und die Shirts und so eine Tasche und der Regenschirm :hüpf:

...aber das liebe Geld :mist: Aber hab es eben schon als Geburtstagswunsch angemeldet :hand:

4. Luc

Luc Guest

:hüpf: :hüpf: :hüpf: sieht aus wie mein Lucky!!!!

Das überleg ich mir! Auf dem braunen Kapuzenshirt sieht man dann auch seine "Originalhaare" so gut!!!! :D

5. Jule79

Jule79 Guest

Oh wie toll! Fallen die T-Shirts eher groß aus?... Schade, mein Freund meint, er hätte schon ein Weihnachtsgeschenk für mich... aber ich versuche es mal mit "lieb gucken" :D

6. #5 Steffi Sch., 03.11.2008
    Steffi Sch.

Kann ich dir leider nicht pauschal sagen, da das mehrere verschiedene T-Shirts sind. Das ist von Hersteller zu Hersteller verschieden.
    Ich hab mir das "Continental Classic Girlie" bestellt, dazu kann ich dann in den nächsten Tage nähere Angaben machen. ;)

VG Steffi

7. #6 Risika, 03.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2008
    Risika

Risika Guest

Toll :hüpf: Habe es eben auch gesehen und bin auch am Überlegen, was ich mir zu legen könnte.

Edit: Habe mir eben dieses braune "Hooded Shirt" bestellt. Sowas habe ich eh schon länger gesucht. Schweinchen mögen die Taschen ja auch immer ganz gern :D

8. #7 kampfmaus, 03.11.2008
    kampfmaus

kampfmaus Guest

Der Babybody ist ja süüüß :top:

9. #8 Steffi Sch., 05.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2008
    Steffi Sch.

EDIT:
    Sorry, falsches Posting...

10. Luc

Luc Guest

Mit dem liebäugel ich ja auch! Schickst Du mir eine PN, wenn es da ist, ich mache mir bezüglich der Größe Gedanken. Das wäre ganz lieb von Dir! :heart:

11. Risika

Risika Guest

Mach ich :-) Aber der kommt wohl erst nächste Woche oder noch später. Müssen wir also noch etwas warten.

12. Jule79

Jule79 Guest

Falls jemand ein T-Shirt bestellt hat, wüßte ich auch gern wie es ausfällt!

Ach ja und ich brauche diese Tasche :D Mein Freund könnte mir doch eien zu Weihnachten schenken...ich glaube, er will mir ein Navi schenken, aber wer braucht denn so was?

13. #12 Simone Kl, 06.11.2008
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hi,

ich hab mir dieses Frauen-Girlie-Shirt bestellt. Bin schon gespannt, wenn es kommt.

@ Steffi Sch.:
    Wie bekommt Ihr denn das Geld? Das geht ja an den Verein, oder?

14. #13 Simone Kl, 08.11.2008
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hi,

also das T-Shirt ist heute angekommen. Schaut super aus :top: . Auch die Größe ist perfekt, ich hab Gr. M genommen und es passt. Gute Qualität.
    Der Druck soll sich länger halten, wenn man es mit Flüssigwaschmittel wäscht.

15. #14 meerlie-fan, 08.11.2008
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Hallo! :-)

Ich werde auf jeden Fall 3 Kinder Sweat-Shirts und die Tasche für mich bestellen! Ist ja echt
    originel! Zum Glück bald der 24.12. und ich hab noch nichts besorgt. Ein schöne Idee!!! ;)

VG Stephanie und die 12 Wutzen :slove2:

P.S.: Wie sieht es mit den Lieferzeiten aus?

16. #15 Simone Kl, 08.11.2008
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Ich hab's am 6.11. bestellt, heute am 8.11. wars schon da.

17. Mel

Mel Schweinchen-Guru

Hat jemand zufällig das braun/rosa gestreifte Girly bestellt?!

Würd gern mehr Bilder sehen :)

18. #17 Steffi Sch., 09.11.2008
    Steffi Sch.

Die Provision (die wir selbst festgelegt haben) bekommen wir auf unser Konto überwiesen.
    Wir haben bis jetzt schon 7,- Euro verdient. *freu*
    Also fleissig weiterbestellen... :lach:

Im Gegenteil! Ich zitiere die Pflegeanweisung: "Bitte verwenden Sie keine Flüssigwaschmittel"

VG Steffi

19. #18 Simone Kl, 09.11.2008
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Ja, was denn nun [​IMG] ?

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Steffi Sch., 09.11.2008
    Steffi Sch.

Ich weiß auch nicht... :runzl:
    Im Zweifelsfall würd ich mich dann deine Empfehlung halten. Vielleicht ist das doch druckspezifisch. Obwohl auf meinem Zettel extra draufsteht: "Pflegeanleitung: (für alle Druckarten)".

22. #20 Steffi Sch., 09.11.2008
    Steffi Sch.

Ab sofort gibt es eine Aktion bei der man richtig Kohle sparen kann...

Wer bis einschließlich 20. November in unserem Job einkauft, bekommt mit dem Gutschein-Code FRÜHESFEST 15 % Nachlass auf seinen Warenkorb.

VG Steffi

Thema:

T-Shirts, Pulllis, Taschen, Regenschirme...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden