Sweet Sugar-schöön?

Diskutiere Sweet Sugar-schöön? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, wir hatten uns mal überlegt mit Sweet Sugar auf ne Ausstellung zugehen wo es nur ums Aussehen geht. Schaut sie euch bitte mal auf der Hp an...

1. #1 Meeri-fan, 30.01.2009
    Meeri-fan

Meeri-fan Guest

Hallo, wir hatten uns mal überlegt mit Sweet Sugar auf ne Ausstellung zugehen wo es nur ums Aussehen geht. Schaut sie euch bitte mal auf der Hp an www.unseremeerschweinchen.piczo.com Der Name steht unter dem Bild. Sagt mir dann mal wie ihr sie Bewerten würdet. (bitte mit Schulnoten von 1-6)

danke schon mal Meeri-fan

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eickfrau, 30.01.2009
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

Eine Süße. Bei den Liebhaber-Meeris könntet ihr Chancen haben. Für eine genauere Bewertung müßte man das Tier allerdings vor sich haben.

Morle ist mir aufgefallen! Rassig! :heart:
    Wunderschönes Gh in Schwarz. Von den Fotos her sehr gut im Rassetyp stehend. Sehr gute Schlappohren .... die könntet ihr sogar im Rassestandard ausstellen :top: .

Bei allen Ausstellungen geht es "nur ums Aussehen" - ins Schweinchen reingucken kann keiner ;) .

VG Bianca

4. #3 Meeri-fan, 02.02.2009
    Meeri-fan

Meeri-fan Guest

ok wollen noch mal ein paar mehr von euch die Meinung sagen

5. Pinky

Pinky Guest

Ich seh keine Namen. :runzl:
    Ein Einzelfoto wäre nicht schlecht... :winke:

6. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Dann musst du mal ganz runterscrollen ;)

Morle ist ein reinrassiges GH, kein Crested. :-)

7. Pinky

Pinky Guest

Ah so...
    Mir gefallen ja morle und Topsi am besten... :hand:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sweet Sugar-schöön?

Die Seite wird geladen...

Sweet Sugar-schöön? - Ähnliche Themen

1. Meine Maennerbande meldet sich zurueck aus "Sweet home Alabama"

Meine Maennerbande meldet sich zurueck aus "Sweet home Alabama": Hallo Zusammen, Lang lang ists her (zumindest gefuehlt). Ich moechte euch von Pollys Fuenflingen und Schnitzelchen von hier auf den neusten...
  2. RIP my sweet little friend

RIP my sweet little friend: Fuchur Horton von den Stupsnasen 26.05.2008 - 15.12.2012 Schlaf gut mein süßer kleiner Bub :wein::wein: Wir wussten nicht, dass du...