Sweet Chocolat und kleiner weiß Fuß Indianer,

Diskutiere Sweet Chocolat und kleiner weiß Fuß Indianer, im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ihr durftet leider nur kurz leben, wart viel zu jung um jetzt schon auf die RBB zu gehen, Ihr wurdet nur wenige Tage alt und habt doch so...

1. #1 Elfenstaub, 29.05.2005
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Ihr durftet leider nur kurz leben, wart viel zu jung um jetzt schon auf die RBB zu gehen, Ihr wurdet nur wenige Tage alt und habt doch so kämpft.....wir haben Euch mit Fresubin zugefüttert, aber es half alles nichts.

Ihr hattet Krampfanfälle und schmerzen ohnen Ende es war grausam Euch sterben zu sehen, dabei wollte ich Euch doch so gern aufwachsen sehen, ihr seid viel zu Jung um jetzt schon von uns zu gehen.... ich mag Euch nicht loslassen, ich will Euch nicht hergeben, aber der liebe Gott wollte Euch jetzt schon auf der RBB haben, ich vermisse Euch jetzt schon total, und werde nie begreifen warum ihr nur so kurz leben durfet meine süße kleine Engel :engel:

In Gedenken an meinen kleinen weiß Fuß Indianer

* 24. Mai 2005 - +28. Mai 2005

In Gedenken an meine süße kleine "Sweet Chocolat" die soeben in meinen Händen verstorben ist :heul:

* 24. Mai 2005 - + 29. Mai 2005

Ich verspreche Euch auf Eure Mama und Eure Brüder aufzupassen und alles für sie zu machen.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf der Regenbogenwiese, nimmt soviel mit was ihr könnt, frißt Löwenzahn soviel ihr könnt, und grüßt mir meinen anderen Schweinchen. Ich werde Euch nie im Leben vergessen :engel:

In liebe Eure Schweinemami

Sandy

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stuard

Stuard Schweinchen-Guru

Oh nein noch eins. Das tut mir wirlich sehr leid für dich und die kleinen

4. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Oh nein, das tut mir schrecklich leid. Fühl dich ganz doll von mir und meinen Tierchen gedrückt!

LG Elli

5. #4 Lina1020, 29.05.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Oh nein jetzt auch noch die Kleine :eek3:
    Es tut mir so Leid! :troest:

6. #5 Melanie, 29.05.2005
    Melanie

Melanie Guest

Oh nein mir fehlen echt die Worte :heul: fühl dich gedrückt von mir ich weis wie du dich jetzt fühlst :troest: :runzl:

7. Queeny

Queeny Guest

Oh nein... bei mir sind auch zwei Babies gestorben, auch nur 1 bzw 2 Tage alt... jetzt tollen sie alle da oben herum *schnief*

8. Klara

Klara Guest

Oh nein :mist:

Liebe Sandy, das tut mir so unendlich leid :( Sie waren so wunderschön, die beiden Süssen :heart:

Ich weiss, dass Du alles getan hast, um ihnen zu helfen. Aber manchmal will es das Schicksal anders :( Jetzt geht es den beiden auf der Regenbogenwiese gut. Ich hoffe, dass sie dort meine Schoki sehen, die seit gestern abend auch da ist.... Sie war so lieb und hat sich immer um kleinere gekümmert.

Fühl Dich ganz lieb umarmt von mir!

Liebe Grüsse
    Ulla

9. Niki

Niki Guest

Das tut mir sehr leid. :troest:
    Mitfühlende Grüße
    Nicole

10. #9 marcella, 30.05.2005
    marcella

marcella Guest

Das tut mir so unendlich leid für Dich...ich weiß nicht, was ich sagen soll, deshalb fühl Dich tröstend in den Arm genommen. :troest:

11. #10 Kaspimir, 30.05.2005
    Kaspimir

Kaspimir Guest

Oh Sandy... das tut mir so leid... :ungl:
    Ich habe so für die Kleine gehofft... :troest:

Auch wenn es traurig ist: Den beiden geht es jetzt gut. Sie renne bestimmt auf der RBB auf dem frischesten Gras das es gibt und haben garantiert schon eine neue Ersatz-Mama gefunden :troest:

Liebe und tröstende Grüße
    Ramona

12. #11 Elfenstaub, 30.05.2005
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für Eure Antworten, und es tut gut soviele tröstende Worte zu hören von Menschen die einen verstehen. Ich vermisse meine 2 süßen unwahrscheinlich und kann das ganze immer noch nicht glauben, es tut im Herzen weh 2 so junge Tiere schon gehen zu sehen, sie hatten noch ihr ganzen Leben vor sich, waren Putzmunter als sie auf die Welt kamen und dann dies :heul: um schlimmsten war es zu sehen wie sie die Krampfanfälle hatten und immer wieder zusammenzuckten vor Kärmpfen :heul:

Ich hoffe jedenfalls sehr das meine 2 süßen gut auf der RBB angekommen sind, und es ihnen nun besser geht als das was sie in ihrem kurzen Leben mitmachen mußten :heul:

Ich hatte mich so sehr auf Sweet Chocolat gefreut und wollte sie behalten, die beiden kämpften bis zum Schluß, ihr Herz war stärker als ihr Körper, aber sie verlierten den Kampf :heul:

Ich hoffe das wenigstens das die verbliebenen 2 Babys durchkommen und stark genug sind um schön groß und kräftig zu werden :troest:

Liebe Grüße

Sandy

13. #12 whenyousleep, 30.05.2005
    whenyousleep

whenyousleep Guest

HU HU Sandy!
    Es tut mir echt leid :troest:
    Ich weiß das du für die beiden süssen die ganze zeit da warst und die beiden wissen das auch.
    Kommt gut rüber ihr beiden süssen und grüßt auch meine Luna wenn ihr sie findet

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Karina

Karina Guest

Fühl dich von uns ganz doll geknuddelt.
    Ich bin mir sicher das die beiden Süßen gut auf der RBB ankommen und es ihnen dort sehr gut geht.

16. #14 meersuli, 30.05.2005
    meersuli

meersuli Guest

so süß die kleinen und sooo bald mussten sie dich schon verlassen! fühl dich auch von mir ganz lieb umarmt!

Thema:

Sweet Chocolat und kleiner weiß Fuß Indianer,

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden