Susi ist tot

Diskutiere Susi ist tot im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo alle zusammen, gerade eben habe ich einen Anruf aus der Tierklink erhalten, das Susi gestorben ist. Ich fahre jetzt ins Feuchter...

1. Macao

Macao Guest

Hallo alle zusammen,

gerade eben habe ich einen Anruf aus der Tierklink erhalten, das Susi gestorben ist.

Ich fahre jetzt ins Feuchter Tierheim, da sie 8 Wellis haben und werde Strolchi eine neue Freundin holen.

Susi in unserm Herzen lebst Du immer weiter. Komme gut am anderen Ende des Regenbogens an und finde neue Freunde

Traurige Grüsse
    Tanja und Michael mit Strolchi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo Tanja,
    Das tut mir jetzt sehr leid mit deiner Susi. Aber Du weisst selbst ja auch das es wohl das Beste für sie war.
    Ich wünsche Dir viel Glück beim aussuchen einer neuen Freundin für Strolchi und das er sie auch als neue Partnerin akzeptiert.
    Susi ist bestimmt sehr gut drüben angekommen und fliegt jetzt große Runden.
    Liebe Grüsse
    Eve

4. #3 Simone Kl, 11.11.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Tanja!

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :heul: . Es tut mir sehr leid, ich hatte so gehofft, daß sie sich wieder erholt.

Ich drück Dich ganz fest und bin in Gedanken bei Dir, auch bei Susi.

Tröstende Grüße von Simone!

5. Tinki

Tinki Guest

Das tut mir leid

Das tut mir Leid!

Naja vieleicht geht es ihr ja jetzt besser und sie findet im RB-land viele Freunde.
    Tinki

6. Gabi G

Gabi G Futterknecht

Hallo Tanja!

Auch ich hatte so gehofft, dass Susi es schafft. Ich finde es sehr traurig, dass es leider nicht so war.
    Mein von ganzem Herzen kommendes Beileid!

Mitfühlende Grüße,
    Gabi

7. Ute

Ute Guest

Hi, Tanja,

auch von mir *ichnehmdichindenarm* und *drückdichganzfest".

Ute

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Susi ist tot

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden