SUPERDRINGEND!! Wer kann 11 Meeris für mehrere Monate aufnehmen??

Diskutiere SUPERDRINGEND!! Wer kann 11 Meeris für mehrere Monate aufnehmen?? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Habe eben einen Anruf von Luc (Marie) bekommen. Ihr Haus ist total ausgebrannt! Und ihr Kater war noch drin. :wein: Nun sucht sie dringend für...

1. Geli

Geli Guest

Habe eben einen Anruf von Luc (Marie) bekommen. Ihr Haus ist total ausgebrannt! Und ihr Kater war noch drin. :wein: Nun sucht sie dringend für ihre 11 Schweinchen ein Plätzchen wo sie bleiben können bis das Haus wieder hergerichtet ist. Wie lange das dauernd wird ist logischerweise noch ungewisse. Aber aus eigener Erfahrung denke ich das es mehrer Monate dauern wird. Und die Schweinchen können ganz klar nicht in ihrem Außengehege bleiben, weil ja irgendwann die Sanierungsarbeiten anfangen werden. Das Gehege steht direkt am Haus, also unmöglich da Schweinchen zu lassen.

Bei der Gruppe handelt es sich um einen Kastraten und 10 Mädchen die nach Möglichkeit zusammen bleiben sollen. Es sind viele Tiere von mir dabei, aber leider bin ich derzeit rappelvoll, sonst hätte ich sie sofort genommen.

Also: wer hat im Schleswig-Holsteiner Raum (um Quickborn rum) Platz um 11 Schweinchen für mehrere Monate für Luc aufzunehmen? Die SChweinchen stammen aus Außenhaltung! Und es soll nur vorübergehend sein bis Marie wieder in ihr Haus kann. Kontakt über mich, da Marie kein Internet hat derzeit!

Es ist wirklich sehr dringend! Die Schweinchen können nur noch ein paar Tage da bleiben!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunny1984, 24.09.2009
    sunny1984

sunny1984 Guest

shit ihr seit zu weit weg

4. #3 Perlmuttschweinchen, 24.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2009
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Auweia :eek: Das tut mir so leid für sie, und der arme Kater... :wein:

Wenn ich könnte würd ich sie aufnehmen, aber ich bin sowas von voll. Leider leider!
    Alles gute für Marie!

5. Nita

Nita Guest

die gruppe kann man nicht trennen?

11 meeries sind mir zu viel... außerdem bin ich wohl zu weit weg... :aehm:

6. #5 meerlie-fan, 24.09.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Ohje das ist ja schrecklich, der arme Kater! Kann leider auch nur Daumen drücken das ihr schnell eine Unterkunft findet und alles Gute für Luc und ihre Familie!:troest:

Hier ist auch alles voll!

7. #6 Elfriede, 24.09.2009
    Elfriede

Elfriede Angoraknuddler

Das hab ich auch gerade gedacht! Habt Ihr eine Notstation in der Nähe, dann fragt da mal!

VG Elfriede

8. Maike

Maike Staubwedelsüchtige

Was`n Alptraum. Drück Marie mal von mir, das mit dem Kater ist ja einfach nur traurig.
    Ich kann keine 11 nehmen, aber sie will die Bande sicher nicht trennen, hm?

9. #8 kleinerzoo, 24.09.2009
    kleinerzoo

kleinerzoo Guest

Wir sind leider auch zu weit weg :(
    Das mit dem Kater und dem Brand tut mir sehr leid, sowas muß ganz schrecklich sein :(

10. amymi

amymi Schweinchen-Guru

ich könnte eventuell (muss natürlich noch mit meinem freund sprechen) einige Tiere aufnehmen. aber auf keinen fall 11! :eek: kann man die gruppe nicht trennen?
    wie sieht es denn mit den unterhaltkosten aus? daran würde es bei mir nämlich auch hapern.

11. #10 Katrin-Kiel, 24.09.2009
    Katrin-Kiel

Katrin-Kiel Guest

jetzt, wo unser Urlaub zu Ende ist .... :eek:

Ich hätte (wir) gern geholfen. :verw::verw:

(Hausbrand Nähe Quickborn ????? :eek::eek: )

12. #11 sunny1984, 24.09.2009
    sunny1984

sunny1984 Guest

könnte hier was machen vielleicht aber ist leider soooooweit weg

vielleicht möglich bei euch in zwei gruppen denke 5 schweine sind leichter unter zu bringen

13. Geli

Geli Guest

Habe nochmal kurz mit Marie gesprochen, viel reden mag sie noch nicht.
    Die Gruppe kann auch geteilt werden. Das würde bedeuten, das ich die 5 Mädels die sie von mir hat zu mir kommen können. Es wären dann noch 1 Kastrat und 5 Mädchen die einen Platz bräuchten.

14. #13 Schelmixi, 24.09.2009
    Schelmixi

Schelmixi Schweinchen-Kenner

Hey Geli!
    Oh Mann, das ist ja hart...das tut mir wirklich unendlich Leid, auch um den armen Kater...

Wir wünschten wir könnten helfen, aber leider wohnen wir ja nur in einer Wohnung.
    Dementsprechend könnten wir höchstens 3 Weibchen solange hier in unserer Gruppe nehmen. Aber wir wüssten nicht wie wir diese abholen sollten :/

Viele Grüße,
    Isa

15. Geli

Geli Guest

Sehr wahrscheinlich haben wir die Meeris schon untergebracht. Wenn alles klappt und Marie einverstanden ist, kommen 5 Mädchen die sie von mir hat, erstmal wieder zu mir. Und der Rest zu Kristina nach Stockelsdorf. Hoffe es klappt alles so wie wir es uns vorstellen. Wir hätten aber auch evtl. ncoh ein Angebot hier direkt vor Ort, da sind wir gerade dabei das zu klären.

16. #15 Schelmixi, 24.09.2009
    Schelmixi

Schelmixi Schweinchen-Kenner

Viel Glück das alles klappt! Wir drücken hier alle Daumen.

17. Carla

Carla Guest

Ich drück auch alle Daumen!!!!!!

18. #17 Martina A., 24.09.2009
    Martina A.

Martina A. Schweinchen-Guru

Hi Geli!

Die halbe Gruppe könnte ich hier auch noch unterbringen, falls es bei Kristina nicht klappt.

19. #18 Hamburgerin, 24.09.2009
    Hamburgerin

Hamburgerin Schweinchen-Kenner

Hier auch leider nicht....

Da hier nur Männer sind.......

Viel Glück weiterhin

Lg

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Oh je, ist sie in dieses Haus nicht erst eingezogen....? Schlimme Sache.....

22. Geli

Geli Guest

Ja, sie ist erst vor Kurzem da eingezogen und hat hier ganz stolz ihr Gehege vorgestellt. Und nun das. :wein:

Aber wenigstens sie und der Hund sind heil rausgekommen bzw. waren nicht drin. Das weiß ich ja alles noch nicht genau. Sie hat mir vorhin eine SMS geschickt, das sie sich morgen bei mir melden wird. Auf jeden Fall weiß sie das ihre Meeris untergebracht sind und das ist ja schon mal etwas. Da kann man sich, wie immer, auf das Forum verlassen bzw. auf einige bestimmte User hier. Und das finde ich ganz, ganz toll!

Thema:

SUPERDRINGEND!! Wer kann 11 Meeris für mehrere Monate aufnehmen??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden