Sunny's süße Ü-Eier :)

Diskutiere Sunny's süße Ü-Eier :) im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hallo Ihr lieben, heute Nacht bekam meine Sunny endlich ihre ungeplanten Ü-Eier und man kann sogar direkt erkennen wer der Papa ist. Aber...

1. #1 Elfenstaub, 02.01.2012
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Hallo Ihr lieben,

heute Nacht bekam meine Sunny endlich ihre ungeplanten Ü-Eier und man kann sogar direkt erkennen wer der Papa ist.

Aber warum Ü-Eier fragt sich jetzt bestimmt jemand?

Es begab sich am Abend des 25.10.2010 das ich meine Sunny in der Etage bei ihren Schwester vermisste, und dann auf Suche ging und fand sie da wo ich es am allerwenigsten gedacht hätte, sie saß in der Etage von meinem Nussini und dem Emil (er hatte den kleinen in der Aufzucht und Emil war zu dem Zeitpunkt 4 Monate) und hatte genüßlich mit den beiden Männern gefuttert, sie ist bei ner Recht waghalsigen Aktion zu den beiden Jungs abgehauen. Ich nahm sie raus und das das ihr Geschlechtsteil geschwollen war (Madame war also Brünstig) und ein Samenpropf an ihr hing. Kurze Zeit später konnte man auch schon die Trächtgkeit feststellen und sie hatte am 1.1. Termin. Ich hoffte halt nur das sich deutlich zeigen wird, wer der Papa ist, vermutete aber schon meinen Nussini da er ein sehr erfahrener Zuchtbock ist.

Und so hoffte ich falls Nussini der Papa ist das ein Baby mit Goldkombi fällt da dies bei Emil nicht möglich war. Und siehe da, der Papa ist Nussini :) heut morgen um 4 Uhr schauten mich 8 fast trockene süße Äuglein mehr an :angel:

Eltern sind:

Und das sind ihre kleinen aus meinem X-Wurf (da ungeplant, haben alle andere Namen als mit X)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elfenstaub, 02.01.2012
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

1. Paddy 1,0 Sheltie schoko-gold-weiß 74 Gramm *bleibt*

2. Salome 0,1 Sheltie schoko-buff-weiß 84 Gramm *bleibt*

3. Skippy 1,0 Sheltie schoko-buff-weiß 97 Gramm *zur Abgabe*

4. Stanley 1,0 Sheltie schoko-gold-weiß 81 Gramm *zur Abgabe*

Sind sie nicht herzallerliebst?

4. k.lane

k.lane Guest

mein gott, sind die niedlich! und stanley ist ja ein absoluter traum :eek: gott sei dank ein junge, sonst müsst ich mich schwer zusammenreißen :heart:

5. #4 Tuff Tuff, 03.01.2012
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

Ui sind die toll :heart: besonders Stanley gefällt mir echt gut :heart:

Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Nachwuchs

6. #5 Süße_Schnuten, 03.01.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Echt ein süßer Unfall ;)

Stanley ist der Hammer, schade, dass er nicht kurze Haare behält, sonst wäre er "meins" :heart: :rolleyes:

7. Mady

Mady Schweinchen-Guru

Paddy!! Er ist eines der süßesten Schweinchen die ich je gesehen habe, mit der farbnase und der schönen farbverteilung haaaach!
    ich will fotos von ihm, wenn er groß ist!:heart:

8. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Kinder der Liebe :lach:

Ich würde sagen die Mama hat Geschmack und die Lütten sind den beiden wirklich gelungen! :heart:

LG Claudia

9. #8 Elfenstaub, 03.01.2012
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Vielen Dank für Eure Glückwünsche, ich bin auch total begeistert von den kleinen, auch wenn nicht geplannt sind sie einfach nur Zuckersüß:blumen:

10. #9 Sunshine, 03.01.2012
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Paddy & Stanley sind meine absoluten Favoriten :bussi:. Aber sie sind alle wunderhübsch. Gratuliere :blumen: !. Naja, bei den Eltern ist das kein Wunder :slove2:.

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Jack

Jack Guest

Das unterschreibe ich so!

13. #11 schweinchenfee, 04.01.2012
    schweinchenfee

schweinchenfee Schweinchen-Senior

Eine süße bunte Bande:heart:
    Stanley heißt übrigens auch mein Meerschwein;)

Thema:

Sunny's süße Ü-Eier :)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden