Süüüß

Diskutiere Süüüß im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Also, da gestern und heute das Wetter so toll war, durften meine Viecher ( liebevoll gemeint ) im Auslauf übernachten. Leider habe ich nur zwei...

1. Nadine

Nadine Guest

Also, da gestern und heute das Wetter so toll war, durften meine Viecher ( liebevoll gemeint ) im Auslauf übernachten. Leider habe ich nur zwei Häuschen und deshalb wollte ich für Spike noch ein eigenes besorgen, aber ich glaube das brauche ich gar nicht. Als ich heute morgen bei den 3 gucken ging, lagen alle drei zusammen in einem Häuschen. Alle 3 heißt, meine Meeridame Hank, mein Meeribock Spike und mein Zwergkaninchen Rocko. Ich fand das so süß. Die lagen das aneinandergekuschelt. Süüüüüß!!!:)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Süüüß

Die Seite wird geladen...

Süüüß - Ähnliche Themen

1. Ist das süüüß :)

Ist das süüüß :): Aus Zufall grad gesehen, da ich nach Weihnachtsmotiven mit Meerlis gesucht hab (google Bilder) - das war dabei, ich finds ttoal süß......
  2. Süüüß! Schaut mal

Süüüß! Schaut mal: Hallo ihr :winke: diese süßen sind am Donnerstag den 8.10. geboren. Heute habe ich dieses süße Foto von ihnen gemacht :einv: [IMG] LG Nehle