Süsser widder im Ebay ... kann jemand helfen ???

Diskutiere Süsser widder im Ebay ... kann jemand helfen ??? im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, habe soeben einen widder im Ebay entdeckt ... er ist sooo süss aber wohnt leider zu weit weg :runzl: :runzl: Kann jemand helfen ???...

1. phil03

phil03 Guest

Hallo,
    habe soeben einen widder im Ebay entdeckt ... er ist sooo süss aber wohnt leider zu weit weg :runzl: :runzl:
    Kann jemand helfen ???
    Find das echt schlimm !!!
    Kaninchen-Hasenstall
    Artikelnummer: 4311432346
    Montabaur wohnen die leutz.
    LG Nadine

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JennySt, 04.07.2004
    JennySt

JennySt Guest

Gib mal eben den Link!

4. #4 Sweetangel, 05.07.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2004
    Sweetangel

Sweetangel Guest

man der arme kerl schaut so richtig traurig schade das ich zu weit weg wohne der kann einem ja leid tun.:runzl: und wieder mal so ein armes osterhasi *schnief*

Edit hab ihn jetzt mal freundlich angeschrieben und auf kanincehn foren verwiesen mal sehen ob eine Reaktion kommt:rolleyes:

5. phil03

phil03 Guest

@sweetangel ... ich wohne ja bei dir in der Nähe ... wenn der hasi net so weit weg wäre hätte ich ihn auch genommen.

Hoffentlich bekommt er mal ein besseres zu hause wo seine Herrchen ihn auch lieb haben:runzl: :mad: :eek:
    Man weiss zwar nie warum die leutz die süssen abgeben aber im Ebay versteigern find ich schon nicht sehr nett.

LG Nadine

6. Maren

Maren Guest

@Sweety: bist ja auch hier *g* hab dich ja jetzt erst bemerkt:D

Habe den Herren auch schon angeschrieben, aber da kam noch keine Reaktion, leider!
    Ich wohne auch zu weit weg, das sind von mir fast 330 km...ein bissel viel...:runzl:

7. Sarah

Sarah Guest

Auch ich habe dem Verkäufer eine Nachricht geschrieben und ihm geraten das Tier an eine Notstation o.ä. zu geben und nicht dem nächstbesten Käufer in die Hände zu drücken.

sarah

8. #8 Meergirl, 05.07.2004
    Meergirl

Meergirl Guest

9. Sarah

Sarah Guest

@Steffi

Nein ich glaube nicht. Die Person bietet zwar eine Telefonnummer an aber sie schreibt ja auch Preis usw. in die Anzeige: Also versucht sie ihr Tier so zu verkaufen. Ich glaube nicht das das zulässig ist und es entspricht auch nicht dem Sinn von eBay!

Sarah

10. winny

winny Langhaarmeeri-Fan

Gut denn , wohnt wer bei dem hasi in der nähe ????

11. Sarah

Sarah Guest

Hallo,

der Link geht nun nicht mehr. Entweder hat die Person selber den "Artikel" gelöscht oder eBay war es.

sarah

12. winny

winny Langhaarmeeri-Fan

Nein , er wurde von ebay rausgenommen

13. Maren

Maren Guest

Aber der Herr meldet sich bei mir nicht...hat er sich bei einen von euch gemeldet, die ihn angeschrieben haben?

Gruss Maren

14. #14 Sweetangel, 05.07.2004
    Sweetangel

Sweetangel Guest

leider nein maren hast du den anmen noch?? von dem anboeter?

15. Maren

Maren Guest

nein, den hab ich mir leider auch ned notiert. Und die mail addy habe ich leider auch ned.
    Hoffe mal, das er sich doch noch meldet.

16. #16 Sweetangel, 06.07.2004
    Sweetangel

Sweetangel Guest

wenn einer der anderen den namen noch weis her damit ;)

17. #17 Stefanie, 06.07.2004
    Stefanie

Stefanie Guest

Hi,
    meine Eltern wohnen im Westerwald und wenn ich dorthin fahre, komme ich an Montabaur vorbei. Nur leider fahre ich in nächster Zeit wohl nicht hin :rolleyes:
    Allerdings ist mir noch was eingefallen: am 17.07. ist doch das Forum-Treffen bei Tina.
    Vielleicht kann ja jemand, der aus Richtung Köln kommt, dort vorbeifahren, denn Montabaur liegt direkt an der A3. Bei Tina könnte das Häschen dann den Besitzer wechseln - vorausgesetzt natürlich, ihr kommt nochmal mit dem Anbieter in Kontakt...

18. Sarah

Sarah Guest

Hallo,

der eBay-Name war auslese66.

LG
    Sarah

19. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. winny

winny Langhaarmeeri-Fan

Bin mit der Anbieterin in Kontakt. Es ist eine 1 1/2 jährige Widderhäsin namens "schnuffi" , wenn ich meine Mum überzeuge nehmen wir sie und rufen heute dort an.

21. #20 Sweetangel, 06.07.2004
    Sweetangel

Sweetangel Guest

Mensch das wäre ja toll wenn doch nicht melde dich nochmal;)

Thema:

Süsser widder im Ebay ... kann jemand helfen ???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden