Süßer Lenardo

Diskutiere Süßer Lenardo im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Heute hat mich eine Traurige Mail erreicht: Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass unser süsser Leo heute morgen verstorben ist....

1. Melody

Melody Guest

Hallo!

Heute hat mich eine Traurige Mail erreicht:

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass unser süsser Leo heute morgen verstorben ist. Er war bis zum letzten Moment sehr lustig, wie immer aktiv und voller Energie und guter Laune. Sanft hat er sich zum Ausruhen auf die Seite gelegt und ist ruhig eingeschlafen. Sein kleines Herz war zu schwach für seinen enorm schnellen Lebensschritt. Maya, Micky sind sehr traurig, auch unsere kleine Neue, die Cleo hatte sich schon sehr an unseren süssen Stürmer gewöhnt. Wir vermissen Ihn alle sehr, haben ihn heute an einem friedvollen See in schönster Natur, neben unserer Lucy begraben und sind glücklich, Leo bei uns gehabt zu haben.

Alles Liebe,
    Maya, Micky, Cleo, Ulrike & Björn

Viele kannten ihn, haben sein Schiksal zum guten beeinflußt(Leonardo )
    Leo war eines der Schweinchen aus dem NRW-Notfall, er war so ziemlich am schlimmsten dran, da er bevor er zu mir kam , schwer behindert in einem kleinen (Hamster)Käfig alleine leben mußte.
    Dank eurer Mithilfe konnte er kastriert werden, ein neues Leben anfangen. Schweren Herzens habe ich ihn dann in eine Familie gegeben, die sogar behinderten gerecht gebaut hat und ihn nach allen Regeln der Kunst verwöhnt hat.
    Ich denke Leonardo ist in seinen letzten Tagen sehr glücklich gewesen . Er ist einfach eingeschlafen.
    Komm gut an mein Junge ich werde dich immer in Erinnerung behalten, so einen wie dich wird es nicht noch einmal geben!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emi

Emi Guest

Hallo Bianca,
    ich war eben wirklich erschrocken als Du mir die Nachricht am Telefon mitgeteilt hast.

Machs gut kleiner Kerl, Du warst eine Bereicherung für unser ach so gesundes Leben.
    Du hast gezeigt das man (Meerschwein) sehr wohl ganz toll mit einen wackelkopf leben kann, das man sehr Glücklich sein kann trotz der Bösen dinge die Dir wiederfahren sind.
    ALLE die Dich kennenlernen dürften könnten sich von Deiner Energie, Deinen IMMER fröhlich sein, eine Scheibe abschneiden.

Tschüß Leonardo

4. #3 reiskeks, 08.08.2006
    reiskeks

reiskeks Guest

Doch nicht Leonardo, das kann doch nicht wahr sein!!!! Da hat der Arme so ein schweres Schicksal, hat so gekämpft. Und dann darf er nur sooo kurz im neuen Zuhause sein? Nur so kurz sein neues schönes Leben genießen??? Das ist doch einfach nur ungerecht :schreien:

Leonardo, ich wünsche dir eine gute Reise! Komm gut auf der anderen Seite an und lass uns ab und an durch einen Regenbogen wissen, dass es dir gut geht.
    Ich bin immer tief beeindruckt gewesen von deinem Schicksal, von deinem Wesen und von deiner Kraft. Du warst ein ganz ganz besonderes Schweinchen!

5. Gypsi

Gypsi Schweinchen-Kenner

Armer Leonardo ... :schreien:
    Warum durfte er nur für so kurze Zeit erfahren, was es heißt, ein glückliches Schweinchen zu sein, artgerecht gehalten und geliebt zu werden? Es ist so ungerecht, aber dennoch bin ich mir sicher, dass er bei Melody und dann in seinem neuen Zuhause eine wunderschöne Zeit hatte.

Komm gut an Leonardo und lass es Dir gut gehen.

6. Minni

Minni Guest

Das tut mir so leid, fühl dich gedrückt :troest: :troest: :troest:
    Mache es gut da oben und lass dir den Leckerzahn schmecken :engel:

7. #6 Kirsche, 08.08.2006
    Kirsche

Kirsche Guest

Oh nein ,

wie Quietschie - viel zu früh ...

Leo grüsse Quietschie von mir und Quietschie kümmer dich dort oben um den kleinen Leo und zeig ihm den schönsten Löwenzahn :engel:

Habe immer noch Tränen in den Augen ,wenn ich an dich denke ....

8. #7 PrinzessinFiona, 08.08.2006
    PrinzessinFiona

PrinzessinFiona Guest

:-(

Hallo,

tut mir leid Bianca! Das arme Schweinchen... :-((

9. Blume

Blume Guest

es tut mir sehr leid...... :runzl:

komm gut über die rbb leonardo und grüß mir meine schweinchen die auch auf der regenbogenwiese rumtollen.

traurige und mitfühlende grüße, annika

10. Geli

Geli Guest

Das tut mir sehr leid, Melody! :troest:

Aber der Kleine hat durch euch wenigstens noch kennen lernen dürfen was es heißt geliebt zu werden! Es wird wohl die schönste Zeit seines Leben gewesen sein!

Komm gut an auf der RBW kleiner Mann! Und grüße alle meine Schweinchen von mir, sie werden dich willkommen heißen und in ihre Mitte nehmen, damit dir nie wieder so etwas Schlimmes passieren kann!

11. Scotty

Scotty Guest

:troest: :troest:
    So ein trauriges Schicksal...
    Sehr schade das er nur so eine kleine glückliche Zeit haben durfte... :runzl:
    Kleiner Leonardo, komm gut rüber und lass es dir gutgehen

12. #11 Meeri-Isa, 09.08.2006
    Meeri-Isa

Meeri-Isa Guest

...mir laufen da die Tränen wenn ich das lese - auch wegen seiner traurigen -bisher-Geschichte. Tut mir sehr sehr leid, dass er sein Leben nicht länger genießen konnte.

Ich wünsche mir immer für jedes Tier mit einer schlimmen und traurigen Vergangenheit, dass sie "einfach vergessen" können und freue mich immer besonders, wenn sich alles zum Guten wendet - ein kleiner Trost.

Kleiner tapferer Mann, ich freu mich für Dich, dass Du die restliche Zeit Deines Lebens noch so schön verbringen dürftest und Du mit deiner besonderen Art alle die dich kannten angesteckt hast! Mach es gut du Süßer!

13. #12 Melanie, 09.08.2006
    Melanie

Melanie Guest

Das tut mir sehr leid :runzl: :troest:

14. #13 Meerimutti, 09.08.2006
    Meerimutti

Meerimutti Guest

Ich bin total geschockt das Leo von uns gegangen ist. Ich kannte ihn zwar nur von ein paar Bilder, aber er ist mir richtig ans Herz gewachsen. Trotzdem bin ich froh das er es eine kurze Zeit richtig gut hatte. Leo mein keiner Meerimann machs gut und komm gut drüben an. Es tut mir so Leid.

15. Melody

Melody Guest

So viele Meeris durfte ich schon kennenlernen, aber Leo war was besonderes. Er hat allen gezeigt, das auch Handicap-Tiere ein lebendswertes Leben führen können.
    Ich weiß, irgendwann werden die Tränen getrocknet sein und ich werde wieder Lachen können bei dem Gedanken an ihm. Er hat immer so süß betteln können , hat immer erst aufgehört, wenn seine Erbsenflocken da waren.
    Seine Kuschelrolle hat er geliebt, konnte tief und fest schlafen, man mußte ihn richtig anstubsen, damit er merkte, das es Futter gab.
    Ach Leo, schick uns ab und zu eine Sternschnuppe , damit du nie vergessen sein wirst!

16. #15 carmen3195, 09.08.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

lass dich drücken.

leonardo mach es gut auf der rbw.

17. #16 sunny bunny, 09.08.2006
    sunny bunny

sunny bunny Guest

das tut mir leid.

fühl dich gedrückt :troest: :troest:

sani

p.s. komm gut auf der rbw an :engel:

18. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 barbara rottler, 09.08.2006
    barbara rottler

barbara rottler Schweine Mama

Komme gut auf der Regenbogenwiese an :engel: und schicke einen Sonnenschein

20. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Das tut mir leid... :runzl:

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleiner :engel:

Still, seid leise,
    es ist ein Engel auf der Reise!
    Er konnt' nur ganz kurz bei Euch sein,
    warum er ging, weiss Gott allein.
    vergesst ihn nicht, war er auch klein!
    Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
    in eurem Herzen ein großes Stück.
    Er wird jetzt immer bei euch sein,
    vergesst ihn nicht,war er auch klein!

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
    so denkt, es war sein Flügelschlag!
    Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
    Ein Engel ist niemals allein!!!
    Er kann jetzt alle Farben sehen,
    auf Pfoten durch die Wolken gehen!
    Und wenn ihr ihn auch so vermisst,
    und weint, weil er nicht bei Euch ist,
    dann denkt, im Himmel wo es ihn jetzt gibt,
    erzählt er stolz:
    Ich wurd‘ geliebt!!!

(Verfasser unbekannt)

Thema:

Süßer Lenardo

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden