Süßer Kurt Knuddel

Diskutiere Süßer Kurt Knuddel im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Lieber Knuddel, leider musste ich Dich heute über die RBB schicken, damit Du nicht länger leiden musst...:wein: Du wurdest bei mir abgegeben, da...

1. #1 tatjana.brausch, 16.09.2011
    tatjana.brausch

tatjana.brausch Schweinchen-Guru

Lieber Knuddel,
    leider musste ich Dich heute über die RBB schicken, damit Du nicht länger leiden musst...:wein:
    Du wurdest bei mir abgegeben, da Dein Partner schon vorausgegangen war.
    Ich wollte doch so gern für Dich nach Deiner Kastra ein nettes Zuhause mit 1-2 hübschen Mädels finden ... Du hättest es sooooo sehr verdient gehabt.

Leider hattest Du von Anfang an diese merkwürdigen Atemgeräusche, deren Ursache nicht gefunden werden konnte, Lunge usw. waren frei.
    Du hast dem erkrankten Opa Eddie so lieb Gesellschaft geleistet, hast ihm die Öhrchen und die Äuglein geleckt, warst sowas von bockverträglich - einfach nur ein Traum.

Gestern Abnd hast Du so extrem geröchelt, dass ich Dich mit reingenommen habe, die Medis hast Du nicht mehr geschluckt, nicht mehr gefressen, auch nicht den Päppelbrei, hast es einfach aus Deinem Mäulchen laufen lassen. Du hast nur noch völlig apathisch unter Deiner Weidenbrücke gelegen.

Dann sind wir vorhin zu Nicole gefahren, doch auch sie meinte, dass wir Dich auf Deinen Weg schicken sollen:wein::wein::wein:

Ich hoffe, dass es für Dich nicht unangenehm war, auf meinem Arm, an meinem Herzen, einzuschlafen und ich hoffe sehr, dass Dir meine zärtlichen Küsschen auf Deine Crested Krone nicht lästig waren.

Komm gut an, Du kleiner süßer Knuddel und vlt. kannst Du da oben jetzt endlich das glückliche und schöne Leben mit den Mädels genießen, welches ich Dir doch so sehr hier unten noch gegönnt hätte.

Uploaded with ImageShack.us

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinemama96, 16.09.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

tut mir sehr leid :(
    Fühlt euch lieb gedrückt:wein:

4. #3 Melanie, 16.09.2011
    Melanie

Melanie Guest

das tut mir sehr leid:runzl::troest: Kurt komm gut an.

5. #4 Fellkugel, 16.09.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Kurt Knuddel, ich wünsche dir eine gute Reise.. Du warst so ein süßer Kerl und dein Name war schon so niedlich..
    Schade, dass du uns hier schon verlassen musstest :ungl: Ich wünsche dir jedenfalls alles gute, was ein Schweinchen nur haben kann.
    Meine Lumi ist am Dienstag gegangen.. Vielleicht gefällt sie dir ja, wenn du sie auf der Regenbogenwiese triffst :heart:

6. #5 carmen3195, 17.09.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleiner kurt..............:engel:

7. #6 Daisy-Hu, 17.09.2011
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Kurt Knuppel gute Reise,komme gut an.:angel:

:troest:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Süßer Kurt Knuddel

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden