Süße Möhren.

Diskutiere Süße Möhren. im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallöchen! Bei uns in Österreich gibt es süße Möhren zu kaufen. Die sind total Lecker und haben einen höheren Fruchtzuckergehalt. Nun würde...

1. Wutzis

Wutzis Guest

Hallöchen!

Bei uns in Österreich gibt es süße Möhren zu kaufen. Die sind total Lecker und haben einen höheren Fruchtzuckergehalt. Nun würde mich interessieren, kann die Möhren auch meinen Schweinis geben? Vielleicht schmecken die Ihnen ja besser. Sie essen Möhren zwar, aber es ist nicht ihre Lieblingsspeise. Eher der ungeliebte Nachtisch. :D

Liebe Grüße
    Susi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kruemelchen, 22.01.2006
    Kruemelchen

Kruemelchen Guest

mein Papa hat neulich eine Sendung im TV gesehen, da wurde sogar von normalen Speisemöhren abgeraten, weil die auch zuckerhaltig sind und die Meeris davon Diabetes bekommen können.

Sogenannte Futtermöhren, die man den Pferden auch gibt, sollen wohl am besten geeignet sein. aber wo bekommt man die? und die wird es sicher nur in grossen Mengen geben, oder? :eek:

4. vampi

vampi Guest

Ich persönlich nehm die Zuckerkarotten nie. Hab diesbezüglich auch mal den TA gefragt und der meinte,, wenn dann nur selten und wenig.
    Richtige Möhren haben in jedem Fall den Vorteil, dass sie härter sind und sich die Tiere daran wie ich find mehr schaffen können.
    Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen, ausser dass meine beiden Schweinlis Möhren auch nicht mögen und die eigentlich nur fressen wenn´s nichts anderes mehr gibt :-) Und da sind sie kein Einzelfall.

5. #4 bullterrierle, 22.01.2006
    bullterrierle

bullterrierle Guest

meine fressen die möhren total gerne die normalen! zucker möhren habe ich noch nicht ausprobiert!

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Süße Möhren.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden