Sucht befriedigt - EB vergrössert!

Diskutiere Sucht befriedigt - EB vergrössert! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi! Nachdem wir ja nun umgezogen sind und wegen Platzmangel den zweiten EB nicht mehr aufstellen konnten, sind meine beiden Gruppen zusammen ins...

1. JoPi

JoPi Guest

Hi!
    Nachdem wir ja nun umgezogen sind und wegen Platzmangel den zweiten EB nicht mehr aufstellen konnten, sind meine beiden Gruppen zusammen ins Bodengehege gezogen. Einen Kastrat musste ich leider leider abgeben aber er hat einen Traumplatz bekommen.

Da wir nun aber keine schrägen Wände mehr haben, kam uns der Gedanke das Bodengehege nach oben zu vergrössern.
    Dies ist diese Woche nun geschehen.
    Jetzt aber gleich mal ein paar Bilder:

So war das Bodengehege ganz am Anfang, 2 X 1 meter für vier Schweinchen:

Dann haben wir über die Länge ne Etage eingebaut:

Und jetzt ganz neu mit Penthouse:

Man sieht, meine Schweine sind eifrige Rampenbenutzer :wusel:

Und fühlen sich auch ganz oben voll Zuhause

Bin ich so froh, dass mein Mann so gerne Muggel - EB`s baut.
    Danke, mein Schatz :heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flitze2000, 04.09.2009
    flitze2000

flitze2000 Schweinchen-Kenner

Echt schön geworden! :-) Besonders die Grasfolie im Penthouse gefällt mir!

LG
    flitze2000

4. Fufro

Fufro Schweinchen-Guru

Hallo,

im Vorher-nachher Vergleich habt Ihr Euch wirklich um 200 % verbessert :top: Das sieht wirklich toll aus und ihr habt viel mehr zu gucken.

Ich finde das erste Bild vom neuen EB einfach herrlich - soviel Platz und alle Schweinzels auf der ersten Etage :totlach:

5. JoPi

JoPi Guest

Danke Schön!
    Ja, gell, sagt noch einer Meeris brauchen viel Platz, anscheinend würde ihnen auch eine Etage reichen...
    Nee, nee, sie dürfen ja noch zusätzlich im 8 meter langen Flur laufen und nehmen das auch an.

Das mit dem Gras im Hintergrund war ein Versuch und ist nicht sehr ordentlich gemacht. Werden wir noch nachbessern, weil es uns auch sehr gut gefällt.
    Ist mit Plexi überdeckt und daher schön sauber zu machen.

Sowas ähnliches wollen wir nun auch an der unteren Rückwand machen, da diese schon nicht mehr besonders schön ist :eek3:

Außerdem wollen wir vom Bodengehege noch das Holz vorne unten entfernen und alles Plexi machen, damit das Ganze nicht so wuchtig wirkt und wir noch besseren Blick auf die Schweine haben.
    Hab nämlich Plexi in Hülle und Fülle :nuts:

Ach ich freu mich so, kann wirklich nun viel mehr beobachten! :wusel:

6. #5 Tanja Klein, 04.09.2009
    Tanja Klein

Tanja Klein Guest

Richtig schön.

Ja is richtig schön geworden. da sind die Meerlies aber happy. Und schön zu sehen das es mit der rampe so gut funktioniert. das tanjachen:wusel:

7. Kimba

Kimba Schweinchen-Senior

Echt suuper Euer neuer EB!!!:top:

8. #7 evasschweineparadies, 04.09.2009
    evasschweineparadies

evasschweineparadies Guest

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Zweety

Zweety Guest

:top:Hey! Suuper geworden. Das ist wirklich sehr chick!

Liebe Grüße

11. #9 Anita0702, 05.09.2009
    Anita0702

Anita0702 Guest

wow ganz tolles teil :lach:

Thema:

Sucht befriedigt - EB vergrössert!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden