Suche Züchter in der Region Mittelhessen

Diskutiere Suche Züchter in der Region Mittelhessen im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich möchte mir in den nächsten ein bin zwei Wochen zwei SChweinis zulegen, habe aber in meiner Nähe noch niemanden gefunden! Könnt ihr mir...

1. Celest

Celest Guest

Ich möchte mir in den nächsten ein bin zwei Wochen zwei SChweinis zulegen, habe aber in meiner Nähe noch niemanden gefunden!
    Könnt ihr mir helfen?

Liebe Güße Steffi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole K, 22.02.2006
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

und findest du in Rüsselsheim, ca. 1 Stunde von Gießen entfernt.

4. #3 oerleninchen, 22.02.2006
    oerleninchen

oerleninchen Guest

Ich komme auch aus Mittelhessen. Bekomme in den nächsten Tagen 3 Würfe. Außerdem hab ich auch noch 1,1 (Kastrat+Weibchen). Kannst ja mal auf meiner HP vorbeigucken. Evtl würde ich auch noch Chelsea (unter Liebhabertiere) hergeben.

LG, Elena

5. #4 BlackPanther05, 22.02.2006
    BlackPanther05

BlackPanther05 Guest

Hallo,

wohne auch in Mittelhessen, genauer 63667 Nidda, ca. ne halbe stunde von Gießen. Habe aber nur Langhaartiere

gruß, Paul

6. merlin

merlin Guest

Ich wohne in Niddatal in der Nähe von Friedberg) - ebenfalls in Mittelhessen...

Liebe Grüße,
    Bernd

7. #6 Paulinchen, 23.02.2006
    Paulinchen

Paulinchen Guest

Suchst du bestimmte Rassen?
    Falls nicht schau doch mal im Wetzlarer Tierheim.
    Wir haben uns da im Dezember unseren Lucky geholt und sie hatten noch einige knuffige Schweinchen, auch Jungtiere. Auf der Homepage kann man die Tiere leider nicht sehen.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Züchter in der Region Mittelhessen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden