Suche Züchter aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Suche Züchter aus dem Rhein-Sieg-Kreis im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Bei mir hat sich eine Frau gemeldet, die genau wie ich aus dem Rhein-Sieg-Kreis kommt. Zur Zeit habe ich aber keine Abgabetiere, daher...

1. Gala

Gala Guest

Hallo!
    Bei mir hat sich eine Frau gemeldet, die genau wie ich aus dem Rhein-Sieg-Kreis kommt. Zur Zeit habe ich aber keine Abgabetiere, daher wollte ich mich für sie mal umhören wer im Umkreis von Köln, Bonn noch so züchtet?

Welche Rasse sie sucht weiß ich gar nicht, aber da ich US-Teddys züchte wird sie wohl auch eher Kurzhaar-Rassen bevorzugen.

Also, alle Züchter aus dem Umkreis vor. Ich selbst freue mich auch immer über Züchter die in meiner Nähe wohnen und schreibe dann auch schonmal gerne in Gästbücher. :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 babymonster7, 19.08.2005
    babymonster7

babymonster7 Schweinchen-Guru

huhu

hab zwei ganz weiße mädels mit roten äuglein. schnuffig die beiden...

weißt ja wo ich wohne. und in den nächsten tagen erwarte ich nen wurf lunkys und nen wurf us - teddys

4. Blondi

Blondi Guest

ich wohne zwischen Köln und Olpe und habe CH-Teddy-Nachwuchs (noch nicht auf der HP).

5. Siri

Siri Guest

Hallo,
    Ich wohne in Niederkassel (bei Bonn). Ich züchte aber Langhaarmeeries (Peruaner und Alpakas).
    LG,
    Iris

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Züchter aus dem Rhein-Sieg-Kreis

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden