Suche Userin eines bestimmten Eigenbaus

Diskutiere Suche Userin eines bestimmten Eigenbaus im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, vor einiger Zeit hat eine Userin einen supertollen Eigenbau vorgestellt den ich leider nicht mehr finden kann. Der Eigenbau war ca....

1. #1 Sabine M., 21.11.2008
    Sabine M.

Sabine M. Guest

Hallo,

vor einiger Zeit hat eine Userin einen supertollen Eigenbau vorgestellt den ich leider nicht mehr finden kann.

Der Eigenbau war ca. 2,60m lang über 1,0m breit, er hatte einen Mittelgang der zu einer dritten Etage führte, worauf 2 von diesen dollen Häusern von den Holzkreationen standen (sie waren glaub ich neu bemalt).
    Ansonsten erinnere ich mich noch an die tollen Treppen die zu der Mittelebene führten. Sie waren Wendelartig gemacht. In der unteren Ebene befand sich so etwas wie ein Schloß in der Mitte.
    Hauptmaterial waren unter anderem etwas dickere Metallstangen auf denen die Ebenen gesetzt waren und Plexiglas.
    Ach ja, der EB stand mitten in Ihrem großen Wohnzimmer.
    Es gab anschließend noch einen Thread unter Vorstellung der Meerschweinchen wo der Einzug der Meeris gezeigt wurden (waren glaub ich 6 oder 7 Tiere).
    Aber auch den kann ich leider nicht mehr finden.

Also wenn ihr Sie kennt oder du das liest dann biiiiiiiiitte melden!!! Wir wollen umbauen und mir geht dieser tolle Stall nicht mehr aus dem Kopf.

Liebe Grüße
    Sabine

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

4. #3 Sabine M., 21.11.2008
    Sabine M.

Sabine M. Guest

Jaaaaaaaa das ist er.
    Super spitzenklasse.

Vielen Dank.

LG
    Sabine

5. dada64

dada64 Guest

das ist wiklich ein traum von einem eigenbau.ich finde den mega toll

lg dada

6. #5 Tiernarr15, 21.11.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

Ja der ist echt klasse ein wahres traumteil eines ebs finde ich auch,besser geht kaum noch.

Thema:

Suche Userin eines bestimmten Eigenbaus

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden