Suche US-Teddy Züchter -> Schokolade

Diskutiere Suche US-Teddy Züchter -> Schokolade im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, Ich suche auch mal was :-p Und zwar US-Teddy Züchter die Schokolade ziehen. Kann bis jetzt nur "Vom Gutenberg" - Bernd Arand &...

1. flo

flo Guest

Hallo,

Ich suche auch mal was :-p
    Und zwar US-Teddy Züchter die Schokolade ziehen.

Kann bis jetzt nur "Vom Gutenberg" - Bernd Arand & "Cavias OHS" - Jörg Boschmann ausmachen. Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen :-)

LG aus Hannover
    Flo

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marion

Marion Guest

Suchst Du rein Schoko?

4. flo

flo Guest

Hallo,

Nein, kann auch aufhellung tragen da sie nicht für die Schokolade(n) Zucht sind.

LG Flo

5. #4 Mandys-Dreamland, 13.02.2006
    Mandys-Dreamland

Mandys-Dreamland Guest

US-Teddy in Schoco

Hallo Flo!
    ich züchte u.a. US-Teddies und GH TdT in schokolade. Erwarte auch demnächst Würfe.
    LG Sylvia :winke:

6. flo

flo Guest

Huhu,

Das hört sich gut an, hast du auch Tiere die nicht über Slate Blue gezogen od. SB Träger sind? :) - Das wäre natürlich net soo gut ;-)

Hab dich mal in meine Yahoo liste geaddet.

LG aus Hannover
    Flo

7. Caro

Caro Schweinchen-Guru

@ Flo,

echt schwierig sag ich dir, vor einem Jahr habe ich selber gesucht, reingezogene Schoco Teddys, die sind nicht gerade oft zu finden, wenn du sie nicht unbedingt reingezogen willst, hast du evtl etwas mehr Glück...wenn du willst suche ich noch paar Adressen raus, wo vor einem Jahr was war...mmh, ich habe vor ein paar Tagen eine Seite gesehen mit einer Schoco Sau, warte, ich suche mal... Die Quitschbande http://www.quietschbande.de/abgabetiere.htm oh ich sehe gerade ist sogar von Mandys Dreamland...

Caro

8. flo

flo Guest

Huhu,

Sie soll nur in Kuschelhände vermittelt werden, da noch Zierlich und klein für ihr alter. Ergo nichts für die Zucht :-)

LG Flo

9. #8 Mandys-Dreamland, 13.02.2006
    Mandys-Dreamland

Mandys-Dreamland Guest

Huhu!
    genau, die "Lara"bei der "Quietschbande" soll nicht mehr in die Zucht. Ich habe ihre Schwester und Mama hier in der Zucht. Die Oma ist von "El Dorado" und war auch ein Schokomädel, aber aus slate-blue gezogen.
    Bin ja verstärkt im Aufbau der reingezogenen Schokos. Das Slate stört aber eigentlich nicht, wichtig ist die Pigmentierung. Meine Schokos aus Slate sind jedenfalls schön dunkel.
    Mir ist erstmal der Typ und Körperbau am Wichtigsten, ebenso die Fellqualität, immer noch ein großes Manko bei den US-Teddies.
    LG Sylvia

10. Caro

Caro Schweinchen-Guru

oh, dann eben nicht die Schoco Sau von da *grins*

11. mari

mari Guest

Hallo,

falls die Teddys mit weiß sein dürfen, dann schau mal auf meine Abgabeseite.

VG.Mari

12. flo

flo Guest

Hallo,

Leider ist Schoko - Weiss nicht das was ich Suche. :-)
    trotzdem Danke!

LG Flo

13. Caro

Caro Schweinchen-Guru

ich habe nur schoco-goldene zur Abgabe, aber das wird auch nicht das sein, oder?

was wolltest du gleich nochmal? Schoco Fox als Endziel oder so?

ach ja, Schoco Tan wollte ich mal als US-Teddy, daher suchte ich auch eine schöne Schoco Sau....mmh ...hätte noch nen US-Teddy Black Tan Schocoträger, aber mit nicht gerade guten Fell...

Caro

14. flo

flo Guest

Hallo,

Endziel sind die US-Teddys in Schoko Otter :)

Wir werden jetzt mit Schokos, Schoko Tans,Silver Fox & Schoko Fox Arbeiten um unserem Ziel näher zu kommen.

LG Flo

15. #14 BlackPanther05, 14.02.2006
    BlackPanther05

BlackPanther05 Guest

Hi flo,

gibt Jörg Boschmann nich gard ne zuchtgruppe schoko ab?

Gruß, Paul

16. flo

flo Guest

Hallo,

Ja tut er, Antwortet aber z.Z nicht auf Mails & Unsere Telefonanlage ist z.Z defekt. :bomb:

LG aus Hannover
    Flo

17. Gala

Gala Guest

Hallo!
    Er gibt aber nur Glatthaar ab und besonders antwortefreudig ist er auch nicht...

18. flo

flo Guest

Hallo,

Auf seiner Seite unter Abgabetiere ist eine US-Teddy Gruppe in Schokolade abzugeben. 1 Bock + 5 Weibchen.

Aber das mit dem Antwortfreudig stimmt wohl.... :(

LG aus Hannover
    Flo

19. flo

flo Guest

Sooo jetzt hol ich das Thema nochmal aus der Versenkung....

Ich hatte ja eine super typvolle US-Teddydame gefunden doch die kleine hat Zysten an den Eierstöcken und geht somit aus der Zucht bevor sie überhaupt alt genug war... Sie sollte in den nächsten 1-3 Wochen zum Bock und nun das :-(.

Naja der Teufel ist ein "Eichörnchen" wie man so schön sagt...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

LG Flo

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BlackPanther05, 28.07.2006
    BlackPanther05

BlackPanther05 Guest

ich kann dir leider nich helfen habe aber ne frage...

Habe gerade gesehen das otter cdcr hat, was ist dann atat cdca? (andere faktoren ausgelassen)

und wenn ich gleich dabei bin. was ist der unterschied von lux und otter?

22. flo

flo Guest

atat cdca wäre doch nur eine hellere Nuance Creme.

Lux = Buff lohe

Otter = Creme lohe

Thema:

Suche US-Teddy Züchter -> Schokolade

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden