suche Tierarztempfehlung 16225 Eberswalde

Diskutiere suche Tierarztempfehlung 16225 Eberswalde im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, da ich ein Studium in Eberswalde begonnen habe und wir nun dort hin gezogen sind mit der Bande, wollte ich vorab schonmal...

1. maizy

maizy Schweinchen-Kenner

Hallo ihr Lieben,

da ich ein Studium in Eberswalde begonnen habe und wir nun dort hin gezogen sind mit der Bande, wollte ich vorab schonmal eine Tierarztempfehlung einholen. Nicht schlechtr wäre natürlich jemand in der Nähe...vielleicht kann mir jemand von euch einen guten Tipp geben, falls in Zukunft mal etwas ist,

Danke schonmal vorab.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maizy

maizy Schweinchen-Kenner

Ok. Daraus schließe ich, dass es hier niemanden gibt, der Bescheid weiß.

Nagut, aber evtl. gibts Empfehlungen für den nördlichen Raum Berlins?

4. maizy

maizy Schweinchen-Kenner

Möchte das hier mal aktualisieren, für jemanden der evtl. zukünftig auch mal hier sucht.

Ich habe in Eberswalde eine ganz tolle TA gefunden!

http://www.tierarzt-heuer.de/

Sie nimmt sich megaviel Zeit, untersucht sehr gründlich und ist richtig lieb. Sie ist in Kaninchensachen uns Meerschweinchensachen scheinbar sehr kompetent. Wir haben mit meinem Engel BlackJack eine Abszessbehandlung hinter uns, die TA hat uns dabei super unterstützt. Hat uns ihre Pinsette für die Leukasekegel ausgeliehen und sogar mehrere Kanülen, damit wir wirklich bis zum Ende spülen können.
    Zur Zeit ist Grace wegen knacksender Atmung in Behandlung und bei Mia wurden Kokzidien festgestellt - alles bisher zu meiner Zufriedenheit.

Also meine Empfehlung für die Frau und ihr Team!

Thema:

suche Tierarztempfehlung 16225 Eberswalde

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden