SUCHE Tierarzt 9**** (Frühkastration)

Diskutiere SUCHE Tierarzt 9**** (Frühkastration) im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Suche dringend für eine Bekannte einen Tierarzt im Plz Bereich 9****/92*** der Frühkastration durchführt. LG Claudia

1. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Suche dringend für eine Bekannte einen Tierarzt im Plz Bereich 9****/92*** der Frühkastration durchführt.

LG Claudia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SUCHE Tierarzt 9**** (Frühkastration)

Die Seite wird geladen...

SUCHE Tierarzt 9**** (Frühkastration) - Ähnliche Themen

1. 82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause

82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause: Hallo! Suche hier für Teddy und Klausi ein neues Zuhause. Beide sind kastriert, munter und neugierig. Sind im Februar ein Jahr alt geworden. Habe...
  2. Dringend suche Raunheim -> Köln

Dringend suche Raunheim -> Köln: Vorschau Hallo, ich suche schnellstmögliche eine MFG für zwei Schweinchen von Raunheim (nähe Rüsselsheim) nach Köln. Ich freue mich über jegliche...
  3. Allgemein gefragt: der richtige Zeitpunkt zum Einschläfern und wie man einen Tierarzt dazu bringt

Allgemein gefragt: der richtige Zeitpunkt zum Einschläfern und wie man einen Tierarzt dazu bringt: Hallo, Zur Einstimmung auf das Thema hier mal ein Link zu einer Broschüre, die ich ziemlich gut finde:...
  4. 0.3 Meerschweinchen suchen neues Heim

0.3 Meerschweinchen suchen neues Heim: Hallo, wir sind 3 nette und teilweise sehr zutrauliche Meersau-Mädels und suchen auf diesem Wege ein neues Heim. Wer sind wir: 1. Flattershy -...