suche schokozüchter!

Diskutiere suche schokozüchter! im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; bisher war ich ja immer eher ein stiller mitleser. nun habe ich mich nach reiflicher überlegung dazu entschlossen, mir eine kleine zucht...

1. #1 nelly80, 23.11.2010
    nelly80

nelly80 Guest

bisher war ich ja immer eher ein stiller mitleser. nun habe ich mich nach reiflicher überlegung dazu entschlossen, mir eine kleine zucht aufzubauen. meine wahl fiel auf peruaner in schokokombinationen! könnt ihr mir gute züchter empfehlen, wo ich meine ausgangstiere kaufen kann?
    ich kenn mich da nicht so aus auf dem "markt", gibt es zuchten, wo man nicht einfach so bedenkenlos kaufen sollte? wegen schlechter haltung, massenzucht, schlechten, fehlerhaften tieren usw...
    ich habe an eine zuchtgruppe 2,6 gedacht. ist das ok für den anfang? ich möchte wirklich nur eine kleine zucht. und schliesslich möcht ich ja auch nachwuchs behalten. da dachte ich 6 weibchen und 2 böcke für den anfang... sind ok?
    freue mich auf eure empfehlungen und tipps! auch gern als pn.
    lg nelly:yeah:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bayerische Wollnasen, 23.11.2010
    Bayerische Wollnasen

Bayerische Wollnasen Guest

Hallöchen !

Da kann ich dir Mamas Meerschweinchenbande von Marion Werner empfehlen.

Herzliche Grüsse
    Sabine und die Bayerischen Wollnasen

4. #3 nelly80, 23.11.2010
    nelly80

nelly80 Guest

vielen dank! die hab ich schon gesehen, sie hat tolle schweinchen!
    gibts auch züchter aus der frankfurter gegend?

5. #4 Astrid K., 23.11.2010
    Astrid K.

Astrid K. Guest

Frankfurt? Ja, mein Züchterfreund Stephan. Oberräder Wutzis von der Gerbermühle. Schau mal auf die HP, du findest dort HAMMER Tiere!

6. #5 aueschweins, 23.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2010
    aueschweins

aueschweins bisschen bissig