suche schlafrollen!

Diskutiere suche schlafrollen! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ich hab hier mal einen link gesehen da hat jemand schlafrollen selber gemacht und verkauft ! find den link aber net mehr - bitte um hilfe...

1. FCS88

FCS88 Guest

Hallo

ich hab hier mal einen link gesehen da hat jemand schlafrollen selber gemacht und verkauft ! find den link aber net mehr - bitte um hilfe

mfg Strauss

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carina

Carina Schweinchen-Kenner

Hallo,

du könntest z. B. bei www.sendlinger-notschweindl.de schauen, Christine hat viele süße Sachen und du unterstützt gleichzeitig ihre Notstation.

4. FCS88

FCS88 Guest

das meinte ich zwar nicht aber wenn ich damit eine notstation unterstützen kann - kaufe ich auch dort ein ! - im übrigen find ich das sind sehr faire Preise - im Fachhandel Kostet so ne Rolle (Fabrikarbeit) 25 €

mfg Strauss

edit : für weniger geld (als 25 € ) bekomm ich hier sogar ein ganzes Set !

5. #4 Klee, 08.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2006
    Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

6. #5 Meersaufan, 08.07.2006
    Meersaufan

Meersaufan Guest

am besten finde ich die Kuschelrollen von Kuschel-Zauberin und Abdrea Jans (Ebay)
    hier mal links:
    Kuschel-Zauberin
    Andrea Jans

Ich kann diese Rollen nur empfehlen!

7. choice

choice Die Gurkenmonster

Hallo,

bei den Gurkenmonstern gibt es auch Kuschelrollen :-)

Gruß,
    choice

8. #7 Nicole K, 08.07.2006
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

bei mir auch im Shop (gemacht von der Kuschel-Zauberin)

9. Inger

Inger Guest

10. FCS88

FCS88 Guest

da hab ich ja was angerichtet - ein richtiger Werbe Thread !

11. E v a

E v a Guest

Meine Schweine schwören ja auf die Kuschelsachen von Tim&Jerry hier aus dem Forum.
    Super verarbeitet, Rollen stehen auch nach dem 20. waschen (in der Maschine) noch schön offen, gute Stoffauswahl und schön kuschlig!!!

12. FCS88

FCS88 Guest

13. Vampy

Vampy Guest

Ich denke, dass ich gegen Ende Oktober bei den Sendlinger Notschweindl ne Hängematte, n Schlupfsack und eine Kuschelröhe bestell. Ist immerhin noch für nen guten Zweck :top:
    Allerdings hab ich Bedenken bei der Hängematte und den 'Gardinenzwickclips'. Hat jemand Erfahrung mit denen gemacht? Halten die auch richtig.. Mir sieht das irgendwie so locker aus und ich denk irgendwie die ganze Zeit, dass das dann irgendwie runterfallen könnte, wenn n Schweinchen drinnen liegt. Soll nun keine Kritik sein - mag nur sicher gehen :)
    Und ich würd mal gerne wissen, wie hoch die 2 Etage dann sein muss. Ich wollte die Hängematte an den Boden der 2 Etage dranmachen. Wenn die 2. Etage dann zu tief ist, hängt die Hängematte ja sonst aufm Boden :|

14. #13 schwarze Witwe, 18.07.2006
    schwarze Witwe

schwarze Witwe Guest

könntest auch bei ebay schauen!

15. #14 cgfelix, 18.07.2006
    cgfelix

cgfelix Guest

Hallo,
    also die Gardinenclips verwende ich ja auch selbst;-) Und in den Hängeschaukeln liegen sie auch mal zu zweit, sind also ca. 2 Kilo, bis jetzt ist noch nichts abgestürzt. Bisher hat mir auch noch niemand geschrieben, daß es nicht gehalten hat.
    Zu hoch würde ich Hängematten etc. aber eh nicht hängen, damit sie noch gut reinkommen. Wenn Du das unter die zweite Ebene hängen willst, sollte die ca. 30 cm hoch sein.

16. Daggi

Daggi Schweinchen-Guru

Hi!
    Hab meine selbst genäht nach einer Anleitung aus dem Forum hier und das ging sehr gut und hat Spaß gemacht.
    Vll. willst es mal probieren?
    LG Daggi

P.S: sieht so aus:

17. #16 carmen3195, 18.07.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

ich kauf meine immer bei Tim&Jerry hier aus dem forum, die sind echt spitze.

18. #17 lucky9679, 18.07.2006
    lucky9679

lucky9679 Guest

@ Daggi:
    Kannst du vielleicht den Link mit der Anleitung reinstellen? Ich könnte zwar nähen, weiss aber nicht, wie ich sie zum "stehen" kriegen soll
    LG Verena

19. #18 gummibärchen, 18.07.2006
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Da hab ich meine auch her. Kann ich echt nur empfehlen! Die Sachen sind super verarbeitet und werden super von den Schweinchen angenommen!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Vampy

Vampy Guest

Dann bin ich ja beruhigt wenn die Gardinenclips halten :) Und das mit der Etagenhöhe von 30cm ist auf perfekt, weil ichs nämlich genau so geplant hatte. Hehe, endlich läuft es einmal so, wie ich es mir vorstelle :)

22. Daggi

Daggi Schweinchen-Guru

Hi!
    Guck hier :
    http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=73850&highlight=anleitung+kuschelrolle

Übrigens hab ich mir in der Stoffabteilung so ein Füllvlies gekauft und innen mit eingenäht. Dadurch und den extra abgesteppten Rand entsteht Standfestigkeit.
    LG Daggi

Thema:

suche schlafrollen!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden