Suche Rassen-Fotos für meine HP

Diskutiere Suche Rassen-Fotos für meine HP im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo wie die überschrift schon verrät, suche ich Fotos von Rassemeerschweinchen für meine Homepage. Welche Rassen genau fehlen, seht ihr auf...

1. #1 Matzeh1983, 04.01.2005
    Matzeh1983

Matzeh1983 Guest

Hallo

wie die überschrift schon verrät, suche ich Fotos von Rassemeerschweinchen für meine Homepage. Welche Rassen genau fehlen, seht ihr auf meiner HP. Einfach auf den Banner klicken. meine Homepage befindet sich in einem Umbau also ist nur soviel Online wie auf der startseite steht, da die rubrik Meerschweinchen fast fertig ist und unsere anderen Haustiere noch folgen wird es noch etwas dauern bis die gesamte Hp fertig ist. was alles fehlt seht ihr ja in der linkliste, da ich alles nach der reihe von oben nach unten verarbeite. So kommt man nicht durcheinander *ggg*

Wenn ihr mir helfen wollt, die Seite mit dem thema Rassen fertig zu stellen, würde ich mich riesig freuen. Natürlich stehen auf der Seite dann auch die namen, die mir geholfen haben die seite auf zu bauen ob infos, fotos oder sonstiges. ihr steht einfach da *g*

Bitte vergeßt nicht, falls ihr mir fotos schickt, Euren Namen, Meerlies Namen und zu welcher Rasse es gehört.

freue mich auch weiterhin auf gute zusammen arbeit mit euch.

mfg matthias

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lina1020, 04.01.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

4. #3 Settergirl, 04.01.2005
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Hallo

ich kann dir Fotos von meinem Satin! Peruaner in grauagouti/weiß anbieten:

und von meiner Rexin in schildpatt/weiß

5. #4 Matzeh1983, 04.01.2005
    Matzeh1983

Matzeh1983 Guest

ein Satin-peruaner noch was neus :-) werd ich doch auch mit bearbeiten müssen. also wie heißt denn der kleine satinperuaner und was ist das für eine Rasse in der mitte und wie heißt der kleine? da ich noch kein rassespezialist bin *g*

6. #5 Pepper Ann, 04.01.2005
    Pepper Ann

Pepper Ann Ridgeback-Züchterin

Kannst auch gerne bei mir klauen, sofern ich verlinkt werde. ;)

Habe:
    Glatthaar Silberagouti
    Glatthaar Schwarz
    Glatthaar Lemonagouti (muss ich mailen)
    Ridgeback Lemonagouti, Lemonagouti-Weiß, Goldagouti, Schwarz, Schwarz-weiß... schau einfahch mal.

7. #6 Pepper Ann, 04.01.2005
    Pepper Ann

Pepper Ann Ridgeback-Züchterin

und Glatthaar Holänder Rot (muss ich mailen).

8. #7 Settergirl, 04.01.2005
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Hallo

Er heißt Filou :-) und ist ein Satin Peruaner in grauagouti/weiß.

In der Mitte vom dritten Bild (meine Signatur *gg*) ist auch er zu sehen.

oder meinst du das zweite Bild, das ist Schelmin meine Rex(in) in schildpatt/weiß

LG

9. #8 Löne, 04.01.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2005
    Löne

Löne Guest

Musst du das?

Hab leider nur 2x Glatthaar und 4 verkorkste Rosetten im Angebot, dazu ein lustiger Langhaarwuschelmix, damit kannst du wahrscheinlich wenig anfangen oder?

Ansonsten hätte ich ggf von sehr vielen Rassen Fotos aus Elsdorf, wie Coronet, Sheltie, Englisch Crested, American Crested, Peruaner, Texel, Merino, Rosette, Rex, US-Teddy, CH-Teddy und bestimmt noch irgendwas, was ich vergessen habe.
    Also falls du davon was haben möchstest, dann sag von welchen, dann such ich die Fotos mal raus ;)

Ansonsten kannst du natürlich immer gerne den Meeri-Ratgeber (www.meeri.de oder www.meeri-ratgeber.de) auf deiner Seite verlinken *werbungmach* :D

Edit: Bitte schimpf Camelina, wie kann sie es wagen nur Jungs vernünftig auf die Welt zu bringen und Zecki, weil sie uns so lange warten lässt :D

10. #9 Zaubermaus, 04.01.2005
    Zaubermaus

Zaubermaus Guest

Hi Matthias !

Kannst dich auch gerne mal auf meiner HP umschauen, vielleicht ist ja was passendes dabei.

Liebe Grüße

Silke :wavey:

11. #10 Matzeh1983, 04.01.2005
    Matzeh1983

Matzeh1983 Guest

danke für deine Ridgebackfotos, hab mir ein schönes rausgesucht :-)

12. #11 Matzeh1983, 04.01.2005
    Matzeh1983

Matzeh1983 Guest

danke für den satinperu und rex :-)

13. Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

Hu Hu

habe Rosetten in Standart und Nicht Standart in vielen tollen Farben kannst dich gerne auf meiner Hp bedienen.
    Sollte etwas schief gehen kann ich sie gerne auch per email schicken oder hier rein stellen.

Lg Fuji04

14. #13 Matzeh1983, 04.01.2005
    Matzeh1983

Matzeh1983 Guest

Boah ist ja Hammer....*staun* du gibst nicht zufälligerweise auch die "Shelvay" ab? *gggg* ist das Standardrosette?

15. Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

Hallo

ne ne ne Shelvay gebe ich nicht ab da kannst du lange betteln zudem ist sie nicht ganz standart gewirdelt.

LG Fuji04

16. Sheela

Sheela Guest

Siehst Du Chantal (Fuji 04) noch jemand der sich in deine Maus verliebt hat. Ich glaub wenn Du die Maus abgeben würdest wärst Du auch ganz schön dumm :-)

17. #16 Matzeh1983, 04.01.2005
    Matzeh1983

Matzeh1983 Guest

das ist aber auch eine super süße rosetten meersau *g* sowas niedlichliches hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. *g* danke für die 2 bilder von ihr. die gibt es schon auf meiner hp unter rassen zu bestaunen ;)
    sollte es irgendwann von ihr nachwuchs geben welches fast so aussieht wie sie, egal ob weibchen öder böckchen *arm n die luft reiß, mich meld* hier bin ich..... *ggggg*

18. Löne

Löne Guest

öhm, soll ich dir die fotos von shelvay mal in größer hochladen?
    die sind doch so furchtbar klein

19. #18 Lina1020, 04.01.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Muss dich eben auf einen kleinen Fehler aufmerksam machen.
    Ronique ist nicht von mir. ;)
    Lg Sabrina
    PS: Eigentlich auch nicht auf meiner HP zu finden :eek:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Matzeh1983, 04.01.2005
    Matzeh1983

Matzeh1983 Guest

ähm danke für das angebot, ab wenn ich die vergrößere, ist die grafik nicht mehr so schön. so wie sie dort zu sehen sind, wahren sie in originalgröße.
    aber trotzdem danke ;)

22. Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

Hey

klar werde ich an dich denke da bist du ja nicht die erste die Shelvay so toll findet und ein baby von ihr haben will, es gibt schon sogar eine Liste.Kann nur hinzufügen das Shelvay einen tollen ausgegleichenen Charakter hat und sehr lieb ist.

Lg Fuji04

Thema:

Suche Rassen-Fotos für meine HP

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden