Suche Rammler (Auch Kastraten)

Diskutiere Suche Rammler (Auch Kastraten) im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ich suche nach einen Rammler gerne schon Kastriert für meine Häsin (4 Jahre alt) Er muss auch Stundenweise im Käfig bleiben können...

1. #1 MeerFrau, 14.05.2004
    MeerFrau

MeerFrau Guest

Hallo

Ich suche nach einen Rammler gerne schon Kastriert für meine Häsin (4 Jahre alt)

Er muss auch Stundenweise im Käfig bleiben können ohne Krach zu machen (Den ersten Rammler mussten wir leider in Offenstallhaltung abgeben da sich die Nachbarn beschwerten weil er an die Gitter knabberte wenn er nur eine halbe Stunde im Käfig war)

Daher ruhigen gerne auch zahmen Rammler gesucht

LG

Sabrina

P.s. Ein Widder, oder Widder Mix ist bevorzugt vorallem helle Farben :;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanja_Sunny, 14.05.2004
    Tanja_Sunny

Tanja_Sunny Schweinchen-Guru

Suchst du wirklich ein Meerschweinchen für deine Häsin? Du hast aber nicht noch mehr Meerschweinchen oder? Also dann glaube ich nicht, dass du hier fündig wirst.
    Ich möchte dir keine Vorwürfe machen, weil ich nicht weiß ob du weißt, dass man niemals nur ein Meerschweinchen und einen Hasen zusammen halten sollte. Hasen und Meerschweinchen dulden sich aber sie können überhaupt nichts miteinander anfangen. Da tust du weder deiner Häsin einen Gefallen noch dem neuen Meerschweinchen.
    Hole lieber noch einen 2 Hasen dazu, denn dann tust du deiner Häsin einen Gefallen.
    Und du schreibst es darf keinen Krach machen?
    Sorry aber da hört meine Geduld auf, Meerschweinchen sind doch keine Gegenstände, die man abstellen kann. Man muß schon mal damit rechnen, dass sie auch etwas Krach machen, wie lautes quicken oder laut am Haus kanbbern.
    Auch nagen an den Gitterstäben gehört dazu und wenn man so was nicht möchte, dann darf man sich kein Meerschwinchen anschaffen.
    Sowas sollte man sich aber vorher überlegen!
    Oder suchst du vielleicht gar kein Meerschweinchen?
    Falls du hiermit einen Hasen meinst, dann vergiß meine obrigen Zeilen ansonsten solltest du dich mal richtig informieren!

4. #3 Tanja_Sunny, 14.05.2004
    Tanja_Sunny

Ok ich sehe der Beitrag wurde verschoben, dann suchst du wohl doch einen Hasen, wünsche dir viel Glück bei der Suche... Dachte vorhin echt du suchst ein Meerschweinchen, weil das unter Meerschweinchen Suche stand!

5. #4 MeerFrau, 14.05.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2004
    MeerFrau

MeerFrau Guest

Öhm ? Entschuldige mal.... Bevor Du mich hier so barsch anmachst lese meinen Text doch mal richtig !

Ich suche einen RAMMLER, ein Rammler ist ein Männliches Kaninchen....

.-.-.-.-.-.

Ich rede von einem Kaninchen... Ich musste einmal einen wirklich schwer zu bänigen Hasen in Aussenhaltung abgeben da er nicht mal für 30 Minuten im Käfig bleiben konnte, und da ich Berufstätig bin und mein Mann auch mal Arbeiten muss, muss das Tier bis. zu 4 Stunden im Käfig sitzen, ein Hase der es nicht aushält kann ich nicht nehmen, weil was nützt es wenn ich ihn wieder her geben muss???

Nein ich suche kein Meerschwein, ich habe 30 Stück hier sitzen mit denen bin ich sehr wohl zufrieden...

Sorry ich kenne Dich nicht, finde Deine Wortwahl aber ehrlich unverschähmt...

Les Dir nochmal Deinen Beitrag durch, vorallem Deine Tonart, sorry, aber ich finde es super unverschähmt, vorallem das meinerseits nicht mal eine Minute die Rede von einem Meerschweinchen war...

Und falls Du nochmal die Artgerechte Haltung über Meerschweinchen weitervermitteln willst, kannst Du den Leuten gerne meine Web Seite empfehlen da dort einiges über den passenden Partner eines Meerschweinchs steht...

Liebe Grüße

Sabrina

P.s. Wenn Du mal auf meinen Banner geschaut haettest, wäre es Dir evtl. aufgefallen das wir Rasse Meerschweinchen züchten, als Züchter sollte man eigentlich Informiert sein, dass Hase & Meerlie nicht wirklich gut zueinander passen :D

6. #5 MeerFrau, 14.05.2004
    MeerFrau

MeerFrau Guest

Hallo,

gut dann haben wir das ja geklärt... Entschuldige wenn ich Dich so auf Deine Wortwahl aufmerksam machen musste, aber bevor man los kritisiert und mit Wörtern umher schmeisst sollte man kurz überlegen ;)

Nichts für Ungut... Aber so als Tipp

Liebe Grüße (Und die sind ernst gemeint :D )

Sabrina

7. #6 MeerFrau, 14.05.2004
    MeerFrau

MeerFrau Guest

Da fällt mir noch was ein ;)

Ich nannte auch Wunsch Rasse (oder Mix) Widder das ist ein Kaninchen :D

.-.-.-.-.

Übrigens niedliche Schweine hast Du :)

Aber nun zurück zum Thema... Ich suche noch immer :D

8. #7 Tanja_Sunny, 14.05.2004
    Tanja_Sunny

Nein das war doch auch nicht böse gemeint, habe nur unter der Rubrik suche Meerschweinchen geschaut, meine Freundin sagt auch immer zu ihrem Meerschweinchenbock Rammler, deswegen war mir das nicht so klar.
    Also nicht böse sein, dann habe ich das falsch verstanden!

9. #8 MeerFrau, 14.05.2004
    MeerFrau

MeerFrau Guest

Huhu,

nein ist ja kein problem wir haben das ja geklärt, ich habe die Katergorie "Kaninchen" hier im Forum übersehen, da halte ich mich nämlich sehr selten nur auf *kicher*

Liebe Grüße

Sabrina

10. #9 Tanja_Sunny, 14.05.2004
    Tanja_Sunny

Ja dann ist ja gut, ich hätte aber auch mal genauer lesen können. Ist ja klar dass Widder Kaninchen sind *blöd bin*!!! Wünsche dir noch viel Erfolg bei der Suche!

11. #10 Annabelle, 14.05.2004
    Annabelle

Annabelle Guest

Muß

es ein Rammel sein? *maldoofrag?*Gruß Archi

12. Dara

Dara Schweinchen-Kenner

Hallo,
    meine Freundin hat noch Kaninchen abzugeben..... schwarz/weiß gefleckte.

Gruß
    Dara

...wir wohnen zwischen HH und Hannover

13. #12 MeerFrau, 14.05.2004
    MeerFrau

MeerFrau Guest

Hallo,

ähm ja es sollte ein Rammler sein, da mir bisher alle von der Konstulation 0,2 strengstens abgeraten haben es sei denn es sind Schwestern o.ä.

Und da Mümmeline nach 4 Jahren (Ich besitze sie erst seit 3 Wochen) endlich mal einen Partner bekommen soll, suche ich jetzt :D

Wir kommen aus leverkusen NRW da ist HH ziemlich weit entfernt :(

14. Maren

Maren Guest

Also auch wenn es schwestern sind, können die sich zoffen, da es den kaninchen egal ist, ob es schwester ist oder nicht...nur so nebenbei:D

Hast du denn schonmal in einen TH in deiner nähe nachgesehen, ob da eas für dich ist?

15. #14 MeerFrau, 14.05.2004
    MeerFrau

MeerFrau Guest

Hi,

also von Tierheimen halte ich nicht soviel... Dann will ich doch lieber einer Privaten Organisation unterstützen... Bei Bunnyhilfe.de war ich schon, aber die haben nur Stallhasen :(

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Tinas Nagerpension, 15.05.2004
    Tinas Nagerpension

Tinas Nagerpension Guest

Guten Morgen !

Das trifft sich gut, das Du einen Rammler suchst : ich habe seit gestern ein Löwenköpfen-Rammler von der Tochters meines Chefs bei mir sitzen, der nächste Woche eigentlich kastriert werden soll. Ein Foto habe ich leider noch nicht, kann aber gleich gemacht werden. Er ist leider aus Einzelhaltung, aber total lieb.
    Wenn Du Interesse hast melde Dich mal.

18. Snoopy

Snoopy Guest

Tja wir haben auch einen Kastrierten Löwenkopf aber viel zu
    weit weg von dir.Ich rate dir auch zu einem Tierheim in deiner
    nähe

Grüßi
    Tina

Thema:

Suche Rammler (Auch Kastraten)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden