Suche Plexiglas-Link

Diskutiere Suche Plexiglas-Link im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr, ich suche den Link zu dem Verkäufer, wo es Plexiglas ganz günstig gibt! Könnt ihr den bitte nochmal reinstellen??? Meine Meeris...

1. #1 vom Harzrand, 09.02.2009
    vom Harzrand

vom Harzrand Guest

Hallo ihr,
    ich suche den Link zu dem Verkäufer, wo es Plexiglas ganz günstig gibt!
    Könnt ihr den bitte nochmal reinstellen???

Meine Meeris machen im Moment super viel Schweinerei mit dem rauswefen von Streu, da muss ich etwas Abhilfe schaffen...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Hi!

Gib mal "hb holzmaus" bei google ein!

4. #3 vom Harzrand, 09.02.2009
    vom Harzrand

vom Harzrand Guest

ja super, aber welche nehme ich da nur...

Ich habe ja Türen vor meinem Stall, will nur als duchsichtigen Streurausfallschutz haben...

5. solid

solid Guest

Wenn du nur nen Streurausfallschutz (super Wort :fg: ), dann könntest du auch die Folie verwenden, deren Name mit grad nicht einfällt :nuts:

Das ist wie Plexi nur als (feste) Folie... ich glaub es heißt sogar Plexiglasfolie. Gibt es z.B. bei OBI (bei Baustoffen).

6. #5 vom Harzrand, 09.02.2009
    vom Harzrand

vom Harzrand Guest

hmmm, hört sich nicht schlecht an, aber wie ich OBI kenne wird die ...Folie bestimmt teurer als wenn ich mir das Plexi bei hbholzmaus schicken lasse...

2-3 mm stärke sollten doch ausreichend sein, oder???

7. #6 barbara rottler, 09.02.2009
    barbara rottler

barbara rottler Schweine Mama

Hi Sina,

2-3 mm reichen da vollkommen aus, ist ja nur als Einstreuschutz gedacht. Warum machen Deine süssen denn jetzt auf einmal solche Schweinereien? Die sehen doch alle so lieb und unschuldig aus.

8. #7 vom Harzrand, 09.02.2009
    vom Harzrand

vom Harzrand Guest

Hallo Barbara,
    wie du schon gesagt hast, die sehen so unschuldig aus...

Aber da man in den neuen Stall so toll reingucken kann, will ich mir das nicht mit einem Brett verunstalten! Denke da macht sich Plexi ganz gut...

Dachte gestern morgen beim Füttern mich trifft der Schlag... soviel Späne kann man eigentlich gar nicht rausschmeissen... Haben bestimmt Polka getanzt oder so...

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 barbara rottler, 09.02.2009
    barbara rottler

barbara rottler Schweine Mama

Na klar haben die Polka getanzt, "Wutzen-Polka".:dance: Die haben 'ne ordentliche Party gefeiert, Einweihung des neuen Stalls. So mit allem drum und dran, mit Gurkenlikör, RoteBeete-Schorle, Paprika-Bowle, Fenchelschnaps, Apfelwein und 'nem riesigen Salatbuffet. So nach dem Motto: Wir lassen die Sau raus.:bier::hüpf::dance:

11. #9 vom Harzrand, 09.02.2009
    vom Harzrand

vom Harzrand Guest

Ach deshalb haben die so geschwankt:fg:

Sollte vielleicht abends nochmal Kontrolle laufen!!! So geht das nicht!!!

Thema:

Suche Plexiglas-Link

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden