Suche Peruanerzüchter

Diskutiere Suche Peruanerzüchter im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, da wir nun bald unseren ersten Eigenbau fertig haben,haben wir auch mehr Platz. Nun suche ich auf diesem Weg einen Peruanerzüchter in...

1. #1 BabyBoundin, 03.02.2010
    BabyBoundin

BabyBoundin Guest

Hallo,
    da wir nun bald unseren ersten Eigenbau fertig haben,haben wir auch mehr Platz.
    Nun suche ich auf diesem Weg einen Peruanerzüchter in meiner Nähe.Komme aus Xanten,Niederrhein.
    Am liebsten wären mir Perus in schoko-kombi Farben.

Ach ja,es muss ein Jungtier und Mädchen sein.Vielelicht wisst ihr ja jemanden!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Isa2611, 03.02.2010
    Isa2611

Isa2611 Guest

Huhu,

ich züchte Peruaner in schoko-buff-weiß. Schau doch einfach mal bei mir vorbei :-). Ab Ende Februar erwarten wir die nächsten Babys.

4. #3 BabyBoundin, 03.02.2010
    BabyBoundin

BabyBoundin Guest

hihi...deine hatte ich schon angesehen und auch favorisiert.Allerdings ist Siegburg denke ich etwas weit zu fahren

5. #4 BabyBoundin, 04.02.2010
    BabyBoundin

BabyBoundin Guest

aber vielleicht weiß ja noch jemand wen der nicht ganz so weit weg ist.
    Da ich auch oft am WE bei meiner Mutter in Werne bin wäre diese Region (Unna,Hamm,Dortmund auch möglich)

6. #5 Blue Lexie, 04.02.2010
    Blue Lexie

Blue Lexie Guest

Hi,

na dann bin ich auch "zu weit weg" :hmm:

7. #6 vom-seebergerland, 04.02.2010
    vom-seebergerland

vom-seebergerland Guest

Hi

Meine Nachbarin züchtet auch Peruaner in Schoko-Kombi.
    Wir kommen zwar aus Bremen aber meine Nachbarin ist öfter in Dortmund da ihr Papa dort wohnt. Das nächste mal wären wir am 07. März dort.

Eine HP hat sie leider noch nicht aber Fotos könnte ich dir schicken.

8. #7 BabyBoundin, 04.02.2010
    BabyBoundin

BabyBoundin Guest

ach mist...ist echt Schade.
    Ich weiß viele versenden auch oder geben sie MFGs mit,aber ich möchte das eigentlich nur ungern.Finde das für die Tiere nicht sooo gut.Daher lieber im näheren Umkreis.(Unna,Wesel,Kleve,Dortmund,Hamm)
    Bitte nicht böse nehmen.
    Wenn ich z.B. nach Siegburg fahren würde wäre eins Strecke ca. 1h 30 min. und ich weiß nicht ob ich das nem Babyschwein soo zumuten möchte.Ich mache mir ja nur gedanken

9. #8 BabyBoundin, 04.02.2010
    BabyBoundin

BabyBoundin Guest

@ vom-seebergerland
    das klingt ja gar nicht mal so schlecht.Bilder würden mir sicherlich gefallen.

10. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

11. #10 hannoverscheGurke, 04.02.2010
    hannoverscheGurke

hannoverscheGurke Guest

hm, ich hab auch eine von isas kleinen genommen, ich wohne ca. 400 km von ihr entfernt und finde es auch besser, wenn ich ein schein aus der nähe hole, mach ich sonst auch, aber diesmal wollte ich eine peruanerin und die gibt es halt nicht an jeder ecke sozusagen. deshalb fährt sie mit einer mfg.
    aber 1,5 stunden sind doch nun wirklich keine entfernung, meinen katsuro hab ich da auch abgeholt (also es war ungefähr diese fahrdauer), ich hatte ihn auf dem schoß in so einer transportbox, das ist echt nicht schlimm.

12. #11 Isa2611, 04.02.2010
    Isa2611

Isa2611 Guest

Huhu,

also die Entfernung sollte das kleinste Problem sein, eine MFG würden wir sicher finden, wenn du die 1,5 Std. nicht fahren wollen würdest.

Ansonsten kann ich dir Saskia empfehlen, ich glaube sie wohnt sogar in Werne:

www.vereinsschweinchen.de.tl

13. #12 BabyBoundin, 04.02.2010
    BabyBoundin

BabyBoundin Guest

Wow die Saskia (wohnt sogar bei meiner Ma um die Ecke wie ich sah) hat ja auch tolle Tiere.
    Natürlich sind handerthalb Stunden nicht viel,das stimmt und leider ist es wirklich so das man Perus nicht sooo leicht bekommt...warum eigentlich?
    Noch kann ich mir eh kein weiteres Schweinchen anschaffen,da erst unser Eigenbau fertig sein muss.Sobald das soweit ist kann ich explizit schauen...hab da schon so das ein oder andere schwsein im Auge :yeah:
    Aber erstmal danke für die lieben Antworten :danke:

14. #13 Vereinsschweinchen, 05.02.2010
    Vereinsschweinchen

Vereinsschweinchen Guest

Huhu,

danke Isa!
    Stimmt, ich wohne jetzt in Werne.

15. #14 aueschweins, 05.02.2010
    aueschweins

aueschweins bisschen bissig

Ich finde, gerade Perus in Schoko-Kombi gibt es mittlerweile wie Sand am Meer...

16. #15 BabyBoundin, 05.02.2010
    BabyBoundin

BabyBoundin Guest

@vereinsschweinchen...hihi...hab dir ja schon gemailt und auch nochmal geantwortet :post:

17. #16 Vereinsschweinchen, 06.02.2010
    Vereinsschweinchen

Vereinsschweinchen Guest

@aueschweins: Nur qualitativ Gute leider nicht.

@Bine: Ja, das weiß ich ja. :winke: Hast auch Post. :tippen:

18. #17 teddyfan, 07.02.2010
    teddyfan

teddyfan Guest

ich züchte auch Peruaner ich schoko.Komme aus Münster.

19. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Nessi

Nessi Guest

Hallo,

Xanten gehört doch zum Kreis Wesel, oder?
    Also, was liegt da näher als Susanne aus Schermbeck mit ihren Peruanern
    vom Dämmerwald ?
    Schau dir doch die HP mal an, sie hat Peruaner in schoko und Vollfarben Kombi und gibt dir bestimmt gerne Auskunft.

Viel Erfolg

www.rmz-vom-hervesterbruch.de.tl/

21. #19 wolkenmeeris, 21.02.2010
    wolkenmeeris

wolkenmeeris Guest

Peruaner Lunkarya

Hallo, ich wohne in Lüdenscheid, ist ca. 45Minuten von Dortmund entfent und züchte Lunkarya und Peruaner, kannst ja mal reinschauhen, vielleicht verliebst du dich ja und neue Peruanerbabys sind erst noch uterwegs, müssten mal lagsam ankommen, sonst platz meine Meerimama bald, hi hi hi. www.wolkenmeeris.repage4.de würde mich auch über weitere Besucher freuen!!!

Thema:

Suche Peruanerzüchter

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden