Suche neues Zuhause

Diskutiere Suche neues Zuhause im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo an alle, seit vier Jahren haben meine zwei Meerschweinchendamen jetzt zusammengelebt. Sie haben sich einen großen Käfig geteilt und sind...

Schlagworte:
  1. #1 Unregistriert, 30.08.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo an alle,

seit vier Jahren haben meine zwei Meerschweinchendamen jetzt zusammengelebt. Sie haben sich einen großen Käfig geteilt und sind unzertrennlich geworden. Leider ist meine Leonie vor zwei Wochen gestorben und hat eine einsame Wanda hinterlassen.
    Da ich dieses Jahr bei meinen Eltern ausziehen muss und ein Studentenwohnheim keinen Platz für Haustiere hat, suche ich für meine kleine Wanda ein neues Zuhause. Sie liebt die Gesellschaft von Artgenossen, ist aber auch Menschen gegenüber sehr zugänglich.
    Wenn ihr also auf der Suche nach einem quirligen und neugierigem Rosettenmeerschweinchen seid, feue ich mich über eine Nachricht.

Grüße
    Anna

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geli

Geli Guest

Bei der Suche nach einem neuen Zuhause wäre eine Ortsangabe sehr hilfreich.:winke:

4. #3 Mukelschweinchen, 30.08.2011
    Mukelschweinchen

Mukelschweinchen Guest

Wenn du ein neues Zuhause für deine kleine suchst wäre es hilfreich wenn du, wie Geli schon sagte den Wohnort angeben würdest, aber auch informationen wie z.B. Altes des Meerschweinchen, Rasse... Und wäre es vielleicht möglich ein Bild von deiner kleinen zu sehen?

Thema:

Suche neues Zuhause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden