Suche Namen für Angoramädchen!!

Diskutiere Suche Namen für Angoramädchen!! im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Huhu, seit gestern hat sich die Anzahl meiner Schweinchen erhöht, ein wunderschönes schneeweißes Angora/Peru-mixbaby ist dazu gekommen. Und...

1. #1 Meerifan, 31.10.2006
    Meerifan

Meerifan Schweinchen-Kenner

Huhu,

seit gestern hat sich die Anzahl meiner Schweinchen erhöht, ein wunderschönes schneeweißes Angora/Peru-mixbaby ist dazu gekommen.

Und nun geht natürlich wieder mal die große Namenssuche los! Ich suche Vorschläge für besonders niedliche, süße Namen (z.B. Amy, Baby etc.) oder Namen, die irgendwie etwas mit der Farbe oder der wirklich zarten Statur der kleinen Maus gemein haben. Am besten alles außer dt. Namen, gern englisch, afrikanisch, japanisch, am besten auf i-endend.

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mrs.Sarah, 04.11.2006
    Mrs.Sarah

Mrs.Sarah Guest

Hallo Meerifan,
    hast du schon einen Namen für die Kleine gefunden?
    Ich habe grad mal nach japanischen Namen gesucht, die auf "i" enden und habe da ein paar süße gefunden,
    mein Favourit wäre Ayumi.
    Kannst ja mal hier schauen, wenn du willst: http://www.firstname.de/
    ist ne echt gute Seite.
    Ganz liebe Grüße,
    SARAH :slove2:

Thema:

Suche Namen für Angoramädchen!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden