Suche Mitfahrgelegenheit für 2 Schweinedamen

Diskutiere Suche Mitfahrgelegenheit für 2 Schweinedamen im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo alle zusammen, vielleicht fährt ja einer von Euch am 08/09.09.01 zur MS-Ausstellung nach Hassfurt und könnte mir 2 Schweinedamen...

1. Macao

Macao Guest

Hallo alle zusammen,

vielleicht fährt ja einer von Euch am 08/09.09.01 zur MS-Ausstellung nach Hassfurt und könnte mir 2 Schweinedamen mitbringen ??

Die Damen kommen aus 67105 Schifferstadt (bei Heidelberg, glaub ich). Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich.

Ich, mein Freund und natürlich unsere Schweinis würden sich riesig freuen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Mitfahrgelegenheit für 2 Schweinedamen

Die Seite wird geladen...

Suche Mitfahrgelegenheit für 2 Schweinedamen - Ähnliche Themen

1. 82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause

82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause: Hallo! Suche hier für Teddy und Klausi ein neues Zuhause. Beide sind kastriert, munter und neugierig. Sind im Februar ein Jahr alt geworden. Habe...
  2. Dringend suche Raunheim -> Köln

Dringend suche Raunheim -> Köln: Vorschau Hallo, ich suche schnellstmögliche eine MFG für zwei Schweinchen von Raunheim (nähe Rüsselsheim) nach Köln. Ich freue mich über jegliche...
  3. Was sagt Ihr dazu 3 Kastrate und 2 Mädels in einer Gruppe

Was sagt Ihr dazu 3 Kastrate und 2 Mädels in einer Gruppe: Habe mir heute in dieser Konstellation ein Schweinchen angeschaut, ist ja eher ungewöhnlich. Der kleine Kerl ist 2 Jahre und nun Frage ich mich ob...
  4. 0.3 Meerschweinchen suchen neues Heim

0.3 Meerschweinchen suchen neues Heim: Hallo, wir sind 3 nette und teilweise sehr zutrauliche Meersau-Mädels und suchen auf diesem Wege ein neues Heim. Wer sind wir: 1. Flattershy -...
  5. 2. MFD-Zuchtwertschau + Tierverkauf in 01705 Freital, am 07.04.2018

2. MFD-Zuchtwertschau + Tierverkauf in 01705 Freital, am 07.04.2018: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, der MFD - LV03 veranstaltet am 07.04.18 seine 2. Tischschau, diesmal mit Verkaufsbörse und im wunderschönen...