Suche Leihmeerschweinchen

Diskutiere Suche Leihmeerschweinchen im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich suche ein Leihmeerschweinchen in Bremen und umzu da eines meiner 2 diese Nacht verstorben ist. Falls ihr irgendwelche Privatpersonen oder...

Schlagworte:
  1. #1 Unregistriert, 27.07.2013
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich suche ein Leihmeerschweinchen in Bremen und umzu da eines meiner 2 diese Nacht verstorben ist. Falls ihr irgendwelche Privatpersonen oder Organisationen kennt die das machen würde ich mich sehr freuen :) Mehr Informationen (2tes Meerschwein, Käfig, Alter usw.) können wir ja dann klären :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cuddles, 27.07.2013
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

was suchst du denn? bez. was hast du jetzt noch übrig? alter? geschlecht?

4. #3 kimbaja, 27.07.2013
    kimbaja

kimbaja Guest

hallo ich komme aus wildeshausen u hätte "leihschweinchen "abzugeben

5. #4 Unregistriert, 27.07.2013
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Mein jetztiges ist eine Dame ungefähr 6einhalb Jahre. Ich suche egal ob Junge oder Mädchen aber mit einem Bock würde sie sich wohl eher verstehen. Sie ist eher die Unterwürfige ^^

6. #5 Unregistriert, 27.07.2013
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Meine Mandy

Meine Dame die ich hier noch habe ist jetzt ca 6einhalb und vorraussetzung für das andere Meerschweinchen gibts nicht viele, mit Böcken ist die changse das sie sich versteht ja größer aber wenns mit Damen klappt würde ich auch davon eine nehmen :)

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 cuddles, 28.07.2013
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

also ein kastrat, bock geht auf gar keinen fall!

9. #7 kimbaja, 28.07.2013
    kimbaja

kimbaja Guest

also ich hätte weibchen da

Thema: Suche Leihmeerschweinchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leihmeerschweinchen bremen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden