Suche kompetenter TA im Umkreis von 7659*

Diskutiere Suche kompetenter TA im Umkreis von 7659* im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr BaWü-ler :winke: Ich suche eine kompetenten TA im Umkreis von 7659* super wäre maximal 1 Stunde Fahrzeit. Am Besten per PN antworten,...

1. #1 dede173, 07.03.2012
    dede173

dede173 Gemüsemörder

Hallo ihr BaWü-ler :winke:

Ich suche eine kompetenten TA im Umkreis von 7659* super wäre maximal 1 Stunde Fahrzeit. Am Besten per PN antworten, auch über (persönliche) Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen. Danke jetzt schonmal für Antworten :-)

lg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nena2206, 07.03.2012
    nena2206

nena2206 Gebrauchtschweinbesitzer

Huhu,

leider kenne ich in KA keinen guten TA, aber ich kann dir gerne einen in Esslingen, einen in Bietigheim-Bissingen und einen in Steinheim/Murr und einen in Remseck sagen falls dir das was hilft?

LG Nena

4. #3 dede173, 07.03.2012
    dede173

dede173 Gemüsemörder

Hallo,
    ist leider alles fast 1,5 Stunden von hier entfernt, mir geht es auch darum das ich einen TA für den Notfall habe, falls es mal schnell gehen muss. Aber du kannst mir ja trotzdem gerne die Adressen geben :-)

lg

5. #4 schweinchenjulia, 07.03.2012
    schweinchenjulia

schweinchenjulia Guest

Ich werd dir gleich auch noch eine PN schreiben - muss erst den Link raussuchen.
    Der TA in Bietigheim-Bissingen wird wohl der sein, zu dem ich auch geh :hand:

6. Zergo

Zergo Des Teufels Zahnweh

Hallo !

Wir gehen immer zu der Tierklinik in 76473 Iffezheim zur Frau Dr.Häfele.
    Sie kennt sich mit Meerschweinchen und Kaninchen wirklich gut aus und berät uns ehrlich. Sie hält selbst Meerschweinchen und Kaninchen.
    Bisher haben wir 6 Operationen von Ihr durchführen lassen und alle verliefen super, Tiere haben die OP gut überstanden.

Falls Du noch Fragen hast, kannst auch gerne eine PN schicken.

Viele Grüße
    Holger

Thema:

Suche kompetenter TA im Umkreis von 7659*

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden