Suche kompetenten Arzt für Meerschweinchenweibchenkastrationen im Rhein Main Gebiet

Diskutiere Suche kompetenten Arzt für Meerschweinchenweibchenkastrationen im Rhein Main Gebiet im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich suche einen sehr erfahrenen und kompetenten Arzt für Kastrationen bei Meerschweinchen und Identifikation von Gebärmutterproblemen. Ich bin...

1. honey

honey Schweinchen-Neuling

Ich suche einen sehr erfahrenen und kompetenten Arzt für Kastrationen bei Meerschweinchen und Identifikation von Gebärmutterproblemen. Ich bin gerne bereit etwas weiter zu fahren ,da ich durch eine unerfahrene Ärztin bereits ein Tier verloren habe.

Danke euch!
    Julia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika, 06.03.2019
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Dr. Susanne Seitz, Rüsselsheim.

Cojoti gefällt das.
  4. Cojoti

Cojoti Schweinchen-Häuptling

Dr. Seitz in Rüsselsheim kann ich auch nur empfehlen :hand:

Sie macht Ops auch mit Gasnarkose was sehr viel schonender ist . Mein Fry habe ich dort Frühkastrieren lassen. Er war nach 25 min mit allen fertig und nach den aufwachen sofort wieder fit und ist gleich fröhlich rumgerannt

Helga gefällt das.
  5. #4 Hermanns-Harem, 20.03.2019
    Hermanns-Harem

Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

Frau Dr .Fach, Oberursel Fr. Dr. Höch, Frankfurt

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche kompetenten Arzt für Meerschweinchenweibchenkastrationen im Rhein Main Gebiet

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden