Suche Ideen für EB-Einrichtung...wer hilft mit??

Diskutiere Suche Ideen für EB-Einrichtung...wer hilft mit?? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen, und zwar haben wir nu ja schon eine weile unseren EB und sind soweit auch ganz zufrieden damit. allerdings würde ich gerne ein wenig...

1. #1 felixjule, 14.10.2009
    felixjule

felixjule Schweinchen-Senior

Hallöchen,
    und zwar haben wir nu ja schon eine weile unseren EB und sind soweit auch ganz zufrieden damit. allerdings würde ich gerne ein wenig umgestelten, bzw. ein paar neue anregungen für die schweinchen schaffen. mein problem ist nur, WIE???
    Ich räume auch hin und wieder um, also die häuschen umstellen oder die weidenbrücke (allerdings ist mir auch aufgefallen, das die häuser nicht wirklich mehr genutzt werden. die weidenbrücke ganz unten ist am beliebtesten oder der karton :rofl:)
    Mein freund dachte schon daran, evt eine zwischenebene in die mittlere etage zu stellen, damit sie sich noch drunter verstecken können oder oben drauf können. allerdings habe ich da ein wenig bedenken, weil es ja zwischen den etagen noch den zwischenraum gibt, und ich angst habe, dass sie dazwischenschlüpfen, wenn sie auf dieser ebene sind.
    am besten ich zeige euch mal, wie mein EB aussieht, damit ihr euch ein bild machen könnt...

so sieht es nun also aus, meine 3 sind sogar noch toll in pose zu erkennen :fg:
    wäre für eure ideen echt dankbar...jede idee ist willkommen...
    vielleicht schaffe ich es dann auch, das verlangen meines freundes, endlich mal wieder was für die schweinis zu bauen, zu stillen...:fg:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Ich habe die Kuschelsachen selber genäht und die werden sehr oft genutzt. Naja meist liegen sie auf den Kuschelsachen. :autsch: Aber hauptsache sie benutzen alles. Abwechslung ist immer gut, jedenfalls bei meinen Wutzen. :winke:
    Zu voll gestellt ist auch nicht so toll, dann können sie nicht mehr rumflitzen.

4. Zweety

Zweety Guest

Also. wenn dein Freund gerne was baut: Wie wäre es mit einem Knabberbaum? Einfach einen 5cm dicken und 25m hohen Stamm/oder Kantholz aus dem Baumarkt auf eine Bodenplatte mit den Maßen 20cm mal 20cm schrauben. Dann noch ein paar Löcher in den Stamm bohren und schon kann man den Kanbberbaum mit Ästen oder Futter bestücken. Das schafft auf jeden Fall Abwechslung! Sonst könnte man auch noch eine Korkröhre besorgen. Zum Beispiel hier www.heuandi.de.

LG

Thema:

Suche Ideen für EB-Einrichtung...wer hilft mit??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden