suche ideen für 2 etage

Diskutiere suche ideen für 2 etage im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo und zwar hat mir mein mann ein 8 quadrahtmeter gehege für die meeries gebaut.hättet ihr ideen für eine 2 etage. grossartig helfen wollte er...

1. #1 meerschwein, 23.06.2009
    meerschwein

meerschwein Schweinchen-Häuptling

hallo und zwar hat mir mein mann ein 8 quadrahtmeter gehege für die meeries gebaut.hättet ihr ideen für eine 2 etage. grossartig helfen wollte er nicht. ermeint das würde reichen.aber ich meine wenn man den platz doch hat,kann man ihn ja nutzen. freue mich auf anregungen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Beschichtete Spannplatte, 4 Füße dran schrauben, evtl. Schutz drumrum und fertig :top:

Unten drunter noch ne Hängematte anbringen.

4. #3 meerschwein, 23.06.2009
    meerschwein

hey,das ist eine gute idee,dann hätten sie ja noch sozudsagen ein haus.

5. #4 schweinchenshelly, 23.06.2009
    schweinchenshelly

schweinchenshelly überzeugter Außenhalter

Du nimmst ein Brett/mehrere Bretter in der Größe deiner Wahl. Außerdem besorgst du dir Vierkanthölzer (Größe und Anzahl abhängig von Größe und Anzahl der Etagen), schraubst diese an das Brett und bist fast fertig. Du musst nun nur noch die Etage(n) in den EB stellen. :D Ganz einfach :top:, dazu braucht man nicht mehr Geschick als Schrauben gerade in ein Holz zu schrauben. Mit Akkuschrauber geht das fast von allein.

Das bekommst du hin, oder? :lach:

6. anna96

anna96 Guest

und ne Rampe vllt. noch?:lach:`

7. #6 meerschwein, 24.06.2009
    meerschwein

hmm akkuschrauber haben wir wohl,mein mann meint das würde reichen. aber das finde ich nunmal nicht. vielen dank für eure antworten

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Wallaby, 24.06.2009
    Wallaby

Wallaby nicht mehr die Jüngste

Warum schnappst Du Dir nicht den Akkuschrauber und machst die Etagen selber?

Mein Tipp: Mit einem dünnen Bohrer, denn kannst Du auch im Akkuschrauber verwenden, vorbohren, dann Schraube rein, fertig.

10. #8 MeeriAnja, 24.06.2009
    MeeriAnja

MeeriAnja Schweinchen-Guru

Sonst könntest du das Brett auch auf z.B. Steine legen und weitere Steine zum Beschweren obendrauf. Dann bräuchtest du nicht mal bohren.

Damit das Brett nicht so rutschig ist, könntest du Nasschleifpapier draufkleben.

Thema:

suche ideen für 2 etage

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden