Suche guten Platz für meine 3 Pflege Meeris

Diskutiere Suche guten Platz für meine 3 Pflege Meeris im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Ich suche einen schönen Platz für meine 3 Pflege-Meeris. :) Sie sind alle so um die 4 Jahre alt, 1 Kastrat und 2 Weibchen. Sie verstehen sich...

1. #1 Pflegis, 24.09.2010
    Pflegis

Pflegis Guest

Ich suche einen schönen Platz für meine 3 Pflege-Meeris. :)

Sie sind alle so um die 4 Jahre alt, 1 Kastrat und 2 Weibchen. Sie verstehen sich sehr gut und sollten zusammen bleiben.

Sie werden nur an erfahrene Meeri-Halter abgegeben. Sowie mit Schutzvertrag!

Werden in ganz Österreich und auch Schweiz oder Deutschland vermittel, wenn es ein wirklich guter Platz ist, mach ich gerne einen längeren Ausflug.

Ich wäre auch bereit lebenslang für die Süßen etwas zu den Futterkosten beizusteuern und ich würde die gesammten Tierarztkosten (falls mal welche Anfallen sollten) übernehmen.
    Ich will wirklich einen guten Platz für die Kleinen und da soll es am Geld nicht scheitern.

Ich würde sie ja gerne selbst behalten, aber ich hab einfach viel zu wenig Zeit (bin beruflich oft unterwegs) und meine Hunde sind nicht wirklich von den Meeris begeistert ;)

Nähere Infos sowie Fotos gerne per Mail/PN

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pflegis, 27.09.2010
    Pflegis

Pflegis Guest

sie mochten die geräusche der kamera nicht, darum gibts vorerst mal nur kopf-fotos

Thema:

Suche guten Platz für meine 3 Pflege Meeris

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden