Suche gute Küchenwaage!

Diskutiere Suche gute Küchenwaage! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Welche Waage habt ihr für die Schweinis? Muß mir eine neue bestellen und bin etwas ratlos. Besonders dankbar bin ich für Tipps für Waagen ohne...

1. Fufro

Fufro Schweinchen-Guru

Welche Waage habt ihr für die Schweinis? Muß mir eine neue bestellen und bin etwas ratlos. Besonders dankbar bin ich für Tipps für Waagen ohne Abschaltautomatik. Meine letzte Waage hat sich nach 2 Minuten abgeschaltet, da wird man beim Schweine-Tüv wahnsinnig.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Perlmuttschweinchen, 22.06.2011
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Ich habe mir bei Poco vor ner Weile eine gekauft. Ist einfach nur eine Glasplatte mit Touchpad-Bedienung. Irgendwann schaltet sie sich auch aus, dauert aber glaube was länger und durch das Touchpad ist sie schneller wieder fertig als wenn man da diese schwergängigen Knöpfe drücken muß.

4. #3 Emmas-mama, 22.06.2011
    Emmas-mama

Emmas-mama Guest

5. Fufro

Fufro Schweinchen-Guru

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe mir jetzt auch die Waage von Tchibo bestellt. 4 Minuten sind ja noch o.k.

6. #5 Maya&Coco, 24.06.2011
    Maya&Coco

Maya&Coco Schweinchen-Kenner

Was für Batterien kommen denn in die Tshibowaage? Sind das Knopfzellen oder AA-Batterien?
    Ich brauch auch eine neue Küchenwaage, aber mir ist wichtig, dass da AA oder AAA-Batterien rein kommen. Knopfzellen kosten ja mehr als die komplette Waage, da seh ich irgendwie nicht ein.

Thema: Suche gute Küchenwaage!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. küchenwaage abschaltautomatik deaktivieren

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden