Suche für 3 Tiere Essen bis Schöningen (ca bei Wolsburg Richtung Berlin )

Diskutiere Suche für 3 Tiere Essen bis Schöningen (ca bei Wolsburg Richtung Berlin ) im Suche Forum im Bereich Mitfahrzentrale; Hallo ich suche für eine Kollegin eine MFG für drei Tiere aus meiner Zucht aus dem Ruhrgebiet Kreis Velbert, Mettmann, Wuppertal, Essen, Mühlheim...

1. Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

Hallo ich suche für eine Kollegin eine MFG für drei Tiere aus meiner Zucht aus dem Ruhrgebiet Kreis Velbert, Mettmann, Wuppertal, Essen, Mühlheim eine Fahrgelegenheit nach Schöningen ca A2 Ausfahrt Helmstedt West
    Ankunftszeit im Nachmittagsbereich am besten.

Meldet euch wenn ihr mir da weiterhelfen könnt, dass ganze soll auch nicht umsonst sein;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lauras-Meeribande, 24.04.2017
    Lauras-Meeribande

Lauras-Meeribande Schweinchen-Neuling

Hi, wir fahren erst am 28. Mai daher, falls es noch benötigt wird. Starten tun wir morgens aus Wuppertal.
    LG Laura
    Edit: Da ich nicht oft hier online bin geb ich dir mal meine Mail
    LauraElizaHrtng(at)googlemail.com

Thema:

Suche für 3 Tiere Essen bis Schöningen (ca bei Wolsburg Richtung Berlin )

Die Seite wird geladen...

Suche für 3 Tiere Essen bis Schöningen (ca bei Wolsburg Richtung Berlin ) - Ähnliche Themen

1. Ist das Gehege groß genug für 3 Meerschweinchen?

Ist das Gehege groß genug für 3 Meerschweinchen?: Hey! Ich habe zwei Meerschweinchen Damen. Ich würde mir gerne einen Kastrat dazu holen, oder auch ein Weibchen (falls das geht?). Mein Gehege hat...
  2. (44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause

(44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause: Leider müssen wir unsere kleinen Meerschweinchen abgeben da wir umziehen. Wir wünschen uns für sie auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause. Zu...
  3. 33649 BI: "Fiene", GH, weiblich, 3 Jahre, Innen o.Kaltstall

33649 BI: "Fiene", GH, weiblich, 3 Jahre, Innen o.Kaltstall: Notfellchen "Fiene", weiblich Geb. 2014/2015 Glatthaar, sepia-creme-weiß Private Pflegestelle in 33649 Bielefeld Fiene kam aus schlechter Haltung...
  4. RodicareURO-Flasche zu verschenken (3/4 Inhalt)

RodicareURO-Flasche zu verschenken (3/4 Inhalt): Hallo Liebe Foris, da mein Blasenschwein unter die Regenbogenschweinchen gegangen ist und die Flasche trotz Abwartezeit bei anderen meiner...
  5. (nähe Aachen) Suche 1-2 weibliche Jungtiere

(nähe Aachen) Suche 1-2 weibliche Jungtiere: Wir halten seit vielen Jahren Schweinchen und möchten nach dem Tod eines alten Tieres unsere Gruppe wieder vergrößern. (Es geht also NICHT um ein...