Suche Folie für Bretter....EB-Erweiterung

Diskutiere Suche Folie für Bretter....EB-Erweiterung im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hei, ich brauche einen guten Tipp für eine Erweiterung: Habe einen Stall von 270x90cm und an einer schmalen Seite steht ein Ikea-Regal im Stall....

1. #1 BarbaraW, 06.11.2008
    BarbaraW

BarbaraW Guest

Hei,
    ich brauche einen guten Tipp für eine Erweiterung:
    Habe einen Stall von 270x90cm und an einer schmalen Seite steht ein Ikea-Regal im Stall.
    Da habe ich jetzt als kleine Erweiterung zwei Bretter so eingelegt, dass die Schweinchen ganz leicht vom Boden aus von Brett zu Brett hüpfen könne.
    ABER: Sie bepieseln diese Ikea (natürlich ist es Ivar-System)- Bretter und kötteln auch drauf.....
    Jetzt suche ich sowas wie eine Folie, die ich auf diese Bretter kleben kann, die sozusagen Urin-abweisend/wasserdicht ist und nicht so rutschig.
    Im Moment habe ich eine Lage Stroh und Heu drauf, das hält aber nicht lange, weil die Schweine nichts lieber machen als das alles zu futtern und runter zu schieben.
    Gruß Barbara

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin_R., 06.11.2008
    Karin_R.

Karin_R. Schweinchen-Guru

Hallo!

Man kann PVC, Teichfolie, Wachstischdecke etc drauf kleben.

Ist alles nicht so rutschig, dass die Schweinchen nicht drauf laufen könnten, aber natürlich wird's da auch das Streu shcon mal runter oder zur Seite schieben.

LG
    Karin

Thema:

Suche Folie für Bretter....EB-Erweiterung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden