Suche einen Reisebegleiter für mein vielleicht Erst-LH-Schwein ;)

Diskutiere Suche einen Reisebegleiter für mein vielleicht Erst-LH-Schwein ;) im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, ich eröffne heute mal einen ungewöhnlichen Beitrag :fg: Man soll ja mal was Neues im Leben ausprobieren :fg: Allllsssoooo… Es...

1. #1 Süße_Schnuten, 22.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Hallo zusammen,

ich eröffne heute mal einen ungewöhnlichen Beitrag :fg: Man soll ja mal was Neues im Leben ausprobieren :fg:

Allllsssoooo…
    Es bestünde evtl. die Möglichkeit, dass ich tatsächlich zu meinem ersten LH-Schweinchen kommen würde :heart: Ein kleines süßes Mädel von den Heumännchen ;)

Allerdings soll die Kleine nicht alleine reisen müssen diese weite Strecke. Mein Limit an Jungs/FK/K ist absolut erreicht mit dem Einzug vom kleinen Leon (Noti-Nachwuchsbub von mariajonas), so darf zu mir leider keiner der 4 kleinen Traumjungs von den Heumännchen kommen, ABER: vielleicht verliebt sich ja jemand aus meiner Nähe in einen der tollen Kleinnasenstöpsels ;)
    Dieser dürfte dann als Frühkastrat „meine Mitfahrgelegenheit“ mitnutzen, würde Overnight werden, die Kosten trage ich ;) Die Vermittlungsgebühren selbstverständlich nicht :fg:

Also, ich darf mit „Heumännchens“ Einverständnis die 4 Prachtbuben hier vorstellen.

Wer sich verliebt – bitte melden ;) Ich würde mich über eine mögliche Reisebegleitung für die Minimaus sehr freuen ;)

Hier sind nun…

Tingel-Tangel-Bob – US Teddy in schoko-gold-weiß

Ufo – Lunky in schildpatt

Santana – Lunky schoko-Magpie

Siegfried – Lunky schoko-Magpie

:winke: :popcorn:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glubschi, 22.08.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

hihi Denise bekommt ja auch ein LH :D Ich hab mein Langhaar schon, aber die sehen auch Zucker aus :D Da wird sich bestimmt jemadn finden, der so einen traumbub haben möchte :)

4. #3 Süße_Schnuten, 22.08.2012
    Süße_Schnuten

Willste nicht noch einen - so nen schönen schoko-Magpie-Lunky oder den schönen Ufo ?! Ein LH alleine ist doch langweilig bei deinen Jungs - ich werde nach Umbau dann auch nochmal bei Tnaja2 und/oder Kirstin schauen - wenns mit der Maus klappen sollte :fg:

5. #4 Glubschi, 22.08.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Voll ist voll, auch wenns in den Finger juckt :D jetzt ist Limit erstmal erreicht. Dann würdest du wohl 'Under my Umbrella' nehmen mhh?

6. #5 Süße_Schnuten, 22.08.2012
    Süße_Schnuten

Würde ich :fg: Aber allein soll sie soweit nicht fahren und da sie derzeit auch das einzige Mädel zur Abgabe wäre, wäre natürlich schön, wenn auch ein FK ausziehen kann. Verstehe ich völlig. Da hab ich vorgeschlagen ich frag hier mal, vielleicht verliebt sich ja jemend aus der nähe in einen FK ;) Ansonsten würde ich verzichten, man kann nicht alles haben ;)

7. #6 Medanos, 22.08.2012
    Medanos

Medanos Guest

Gut das es nur FK sind sonst könnte es sein das ich den Transport stoppe :verlegen:

8. #7 rosalie-röhrig, 22.08.2012
    rosalie-röhrig

rosalie-röhrig Guest

Warum könnte sie denn nicht per Mitfahrgelegenheit reisen. Ich weiß jetzt nciht, wo heumännchen lebt, aber dann wär es doch nicht über nacht. und oft sind das super tierliebe menschen...bekomme Sonntag 2 rennmäuse aus Dresden, auch per Mifa, und hab schon so nett mit der Fahrerin telefoniert.letzte Woche ist eine baby-rennmaus allein aus leipzig auch per Mifa angekommen und hat auch toll geklappt.Mit der Tierspedi hätt ich Angst...

9. #8 Sunshine, 23.08.2012
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

In Wien :hand:.

10. #9 Heumännchen, 23.08.2012
    Heumännchen

Heumännchen Sonderfarben-Fan!

Huhu.

erklär ich dir sehr gerne! :wavey:

1) Ich habe bis dato überwiegend schlechte Erfahrungen mit MFG gemacht, von ewigem Warten über keine Klimaanlage zu einem Kleinbus voller seltsamer Menschen. Das kommt für mich nicht mehr in Frage, außer ich kenne die MFG!

2) Per Overnight ist bis jetzt immer alles glatt gelaufen, die Tiere schön klimatisiert und entspannt bei mir und umgekehrt!

3) Ich habe drezeit ein einziges Abgabemädchen aber viele Buben. Ich kann und will sie auch nicht ohne einen Kastraten rausgeben.

4) Sie soll in keinem Fall alleine reisen, das ist für Schweinchen purer Stress und kommt für mich auch nicht in Frage.

Hoffe deine Fragen beantwortet zu haben.

lg Johanna

11. #10 rosalie-röhrig, 23.08.2012
    rosalie-röhrig

rosalie-röhrig Guest

Ja, das ist sehr gut nachvollziehbar. Dann hoffe ich, ihr findet, eine Reisebegleitung. Wär ja schön, ein LH bei Denise!

12. #11 Heumännchen, 23.08.2012
    Heumännchen

DU darfst auch gerne zuschlagen :streicheln:

13. #12 Süße_Schnuten, 23.08.2012
    Süße_Schnuten

Hey zusammen :winke:

@Susanne: Ich hatte das alles vorher schon mit Johanna besprochen und hab auch selbst gesagt - grade auf diese Strecke mag ich sie gar nicht alleine reisen lassen ;) Da ich selbst aber jetzt wirklich bei den Jungs am Limit bin, hatte ich Johanna extra gefragt, ob ich hier nachfragen darf. Wenn sich was ergeben sollte, freu ich mich, wenn nciht, verzichte ich. Es soll nicht auf Kosten eines Tieres oder auf Johannas Kosten gehen. Da es "einfach" um ein Liebhabermädel gehen würde, ists ja auch nciht zwingend dringend oder eilig und ich kann im Zweifel ja auch bei kommenden Würfen stöbern ;)

Zum Thema MFG kann ich nur von meinen Erfahrungen sprechn und die sind top. Ich habe grade heute wieder 2 Kastraten in ihre MFG gesetzt - Haribo und Mäxchen wurden pünktlich um 9.00 am HBF in MG von der MFG eingeladen und sind jetzt auf dem Weg nach Frankfurt/Main (Liederbach). Total nett - wie ich bislang immer hatte. Hatte bislang nur top Erfahrungen mit MFGs, für mich, für die Tiere. Aber auch zu Overnight hatte ich bislang nur Positives gehört. Von daher wäre es für mich völlig i.O. gewesen so ;)

Mal sehen ob sich was ergibt, ansonsten stöber ich weiter :fg: Ist ja nicht so, als würden mir nie Schweinchen gefallen :fg: ;)

14. #13 rosalie-röhrig, 23.08.2012
    rosalie-röhrig

rosalie-röhrig Guest

Hihi, Denise, du schon ein richtiger Süchtel:fg:.

15. #14 Heumännchen, 24.08.2012
    Heumännchen

Ich werd am WE nochmal schönere Bilder von den Herren machen - sie sind alle 4 wirklich zuckersüß :heart:

16. #15 Meerimutti, 24.08.2012
    Meerimutti

Meerimutti Guest

ACH JA DİE HEUMAENNCHEN :top:

17. #16 Süße_Schnuten, 24.08.2012
    Süße_Schnuten

Du bist ja auch ganz nah - Frühkastrat gefälligst ?! :fg: ;)

18. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

*Augenzumachundwegrenn*...süsse Nasen, wie alle Heumännchen.

Ich hab Verwandtschaft in Wien undein Besuch ist mal ins Auge gefasst...aber es wird noch dauern...wahrscheinlich zu spät für Denise...aber wenn wir fahren, dann würde ich auch Schweinchen mitbringen- falls es Johanna dann recht wär...

19. #18 Heumännchen, 25.08.2012
    Heumännchen

na auf jeden Fall!! Aber wann wäre das denn ungefähr? :heart:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Heumännchen, 25.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2012
    Heumännchen

und hier wie versprochen noch neue Bilder von den hübschen Jungs:

Santana:

Tingel-Tangel-Bob

Ufo

Siegfried

22. #20 Heumännchen, 25.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2012
    Heumännchen

achja und kaschmir wäre da auch noch - Denise ich würd auch Kaschmir mit der Kleinen auf die Reise schicken, ich bekomm meine Jungs schon vermittelt

Thema:

Suche einen Reisebegleiter für mein vielleicht Erst-LH-Schwein ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden