Suche einen bestimmten Eigenbau (ältere Bilder)

Diskutiere Suche einen bestimmten Eigenbau (ältere Bilder) im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, ich suche Bilder von einem bestimmten Eigenbau. Es war ein weißer (?) Bau, soweit ich mich erinnere aus Ikea-Möbeln, aber da...

1. #1 Muggel79, 03.05.2016
    Muggel79

Muggel79 Schweinchen-Neuling

Hallo zusammen, ich suche Bilder von einem bestimmten Eigenbau.

Es war ein weißer (?) Bau, soweit ich mich erinnere aus Ikea-Möbeln, aber da kann ich mich auch täuschen. War schön als Wohnzimmermöbel integriert, ich glaub auch mit Fernseher drauf usw. Super schick.

Alternativ suche ich Anregungen für sowas in der Richtung. Also große Eigenbauten fürs Wohnzimmer, aus schicken (weißen) Möbeln, wobei die Schweinchen dabei quasi in den Wohnbereich integriert sind (sorry, kanns grad nicht besser ausdrücken, ich hoffe ihr versteht mich).

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gummibärchen, 03.05.2016
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

4. #3 Muggel79, 04.05.2016
    Muggel79

Muggel79 Schweinchen-Neuling

AW: Suche einen bestimmten Eigenbau (ältere Bilder)

Nein, aber sowas in der Art. :) Vielen Dank.

Thema:

Suche einen bestimmten Eigenbau (ältere Bilder)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden