Suche eine wirklich gute Digi-Cam

Diskutiere Suche eine wirklich gute Digi-Cam im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, falls ich im falschen Unterforum bin, bitte verschieben. Ich suche eine wirklich gute Kamera für erstklassige Schweinchenbilder. Mit...

1. #1 spiegelfee, 29.10.2006
    spiegelfee

spiegelfee Guest

Hallo,

falls ich im falschen Unterforum bin, bitte verschieben.

Ich suche eine wirklich gute Kamera für erstklassige Schweinchenbilder.
    Mit meiner wird irgendwie alles immer nur so laienhaft.

Und da hier einige wirklich gute Fotos ins Netz stellen, hoffe ich auf ein paar gute Empfehlungen......ist ja bald Weihnachten.

LG
    Daniela

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mmchen

mmchen Guest

Welche Preisklasse denn?
    Ist ja schon ein kleiner Unterschied, ob du 200 € ausgeben willst oder ob auch, nur so als Beispiel, eine Spiegelreflex drin wäre...

Ansonsten wird hier oft die Canon-Powershot-Reihe empfohlen...

4. Linda

Linda Guest

Ich habe eine Canon Powershot G5. Die macht erstklassige Bilder, ist aber auch nicht unbedingt ein Gerät für Leute die nur auf den Auslöser drücken wollen....es gibt sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, aber wenn man es einmal raushat ist es wirklich super.

Thema:

Suche eine wirklich gute Digi-Cam

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden