suche eine gute US Teddy Rassenbeschreibung

Diskutiere suche eine gute US Teddy Rassenbeschreibung im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, da ich ziemliche Probleme mit dem Ausdrücken und Umschreiben habe, komm ich einfach nicht aus dem Potte wegen einer US Teddy...

1. #1 JanaScher, 23.11.2004
    JanaScher

JanaScher Guest

Hallo,
    da ich ziemliche Probleme mit dem Ausdrücken und Umschreiben habe, komm ich einfach nicht aus dem Potte wegen einer US Teddy Rassenbeschreibung für meine Homepage.
    Wer kann mir helfen und ein echt guten "Aufsatz" oder so für mich schreiben?

Jana

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pauline, 23.11.2004
    Pauline

Pauline Guest

Schau doch mal auf meine HP, da hab ich auch US-Teddy, Kannst ja ein bisschen umschreiben *g*

4. #3 JanaScher, 23.11.2004
    JanaScher

JanaScher Guest

Danke Nina,
    wie ich sehe hast du ja mein Idefix (der Teddy in himalaya) für die Beschreibung genommen-Danke :D

Jana

5. #4 Pauline, 23.11.2004
    Pauline

Pauline Guest

Kann ich mir von deiner Hp villeichtnoch Fotos für die Farben nehmen, ich geb dich dann als Quelle an *ganz vorsichtigfrag*

6. #5 JanaScher, 23.11.2004
    JanaScher

JanaScher Guest

Ja aber natürlich darfst du, bedien dich ruhig.

7. #6 Pauline, 23.11.2004
    Pauline

Pauline Guest

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche eine gute US Teddy Rassenbeschreibung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden