Suche dringend notstation oder Pflegestelle in Köln und umgebung

Diskutiere Suche dringend notstation oder Pflegestelle in Köln und umgebung im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, Mich hat vorhin eine Frau angerufen die eine Notstation oder Pflegestelle in Köln und deren Umgebung sucht. Dabei hat sie aber nicht...

1. #1 Meerschweinchenfreak, 12.04.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

Hallo,

Mich hat vorhin eine Frau angerufen die eine Notstation oder Pflegestelle in Köln und deren Umgebung sucht. Dabei hat sie aber nicht erwähnt ob sie Meerschweinchen sucht oder abzugeben hat.
    Hab ihr jetzt gesagt das ich mal für sie im Internet schauen werde.
    Kennt ihr jemanden oder seit ihr selbst ne Notstation oder Pflegestelle?

lg Jana

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

4. #3 Meerschweinchenfreak, 12.04.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

Hallo und dankeschön. :hand:
    Ich werd mich mal umschauen ob da die telefonnummer auf de Homepage steht. Die haben ja kein I-net . :rolleyes:

bye Jana

5. Relg

Relg Guest

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche dringend notstation oder Pflegestelle in Köln und umgebung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden