Suche dringend kurzfristig Unterkunft!!Raum TÜ

Diskutiere Suche dringend kurzfristig Unterkunft!!Raum TÜ im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Da ich kurzfristig die ersten zwei Sommerferienwochen nicht daheim bin,suche ich dringend noch eine Unterkunft für meine zwei Meerschweinchen...

1. #1 Unregistriert, 22.07.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Da ich kurzfristig die ersten zwei Sommerferienwochen nicht daheim bin,suche ich dringend noch eine Unterkunft für meine zwei Meerschweinchen Männchen.(3Jährig und 7jährig).
    Leider vertraue ich meiner Mutter in dieser Zeit meine Schweinchen ungern an da sie wohl weniger die notfalls nötige tierärtzliche Versorgung bekommen könnten..

Ich hoffe es meldet sich noch jemand:(
    liebe verzweifelte grüße

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sabrina_02, 23.07.2011
    Sabrina_02

Sabrina_02 Guest

Hallo,

wenn momentan keines der beiden Schweinchen krank ist, könnte ich sie zur Urlaubsbetreuung nehmen.

Einen ausreichend großen Käfig habe ich da.

Allerdings wohne ich ca. 1,5 Stunden von Tübingen entfernt, aber wenn Du dringend jemanden suchst und in Deiner Nähe niemanden findest, wäre es vielleicht besser als gar nichts.

Welcher Zeitraum wäre das denn genau?

Kannst Dich ja melden, wenn Du möchtest.
    Viele Grüße,
    Sabrina

4. #3 Simone Kl, 23.07.2011
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hi,

ich kann mich auch anbieten. Wohne allerdings auch 2 Autostunden von Tübingen entfernt, Richtung Würzburg.

Käfig und Häuschen müssten mitgebracht werden.

5. #4 Naddel81, 24.07.2011
    Naddel81

Naddel81 Schweinchen-Kenner

Hallo!

Wenn du im näheren Umkreis nichts findest kann ich sie auch nehmen. Wohne knapp 1 Stunde von Tübingen entfernt.
    Würde sowohl mit als auch ohne eigenen Käfig gehen. Melde dich einfach falls du sie bringen möchtest.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche dringend kurzfristig Unterkunft!!Raum TÜ

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden