Suche Crested MS

Diskutiere Suche Crested MS im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo User, ich suche in der nähe von Kamen Leute die Cresteds abgeben.Es sollten weibchen sein und nicht älter als 6 Monate.Freue mich auf...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Unregistriert, 18.09.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo User,
    ich suche in der nähe von Kamen Leute die Cresteds abgeben.Es sollten weibchen sein und nicht älter als 6 Monate.Freue mich auf Antworten.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Liebhabertiere oder Zuchttiere?

4. #3 Unregistriert, 22.09.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Zuchttier

Hmm...Ich würde gerne 1 Wurf haben ... also eine Zuchttier. :)

5. Hanni

Hanni Schweinchen-Guru

Warum mal einen oder 2 Würfe ??? oder doch eher für einen Zuchtaufbau in größerem Stil ? Ich sehe keinen Sinn in mal einer Verpaarung,außer das wieder diverse Jungtiere zur Abgabe stehen . Und was passiert dann mit dem Bock ? Kastration ? Bitte gut drüber nach denken !
    LG Hanni

6. #5 Unregistriert, 22.09.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Also es werden nur 2-3 Würfe , möchte unbedingt mal Babys haben.Der Bock wird danach kastriert.Genug Platz ist auch und ich weiß was ich machen muss wenn mal was nicht so klappt wie es sollte.

7. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Crested MS

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden