Suche CH-Teddy-Züchter..

Diskutiere Suche CH-Teddy-Züchter.. im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ..möglichst im Kreis Gießen und Umgebung. Ich selber züchte diese Rasse und würde mich freuen, wenn es hier in der Gegend noch jemanden gibt...

1. kime

kime Guest

..möglichst im Kreis Gießen und Umgebung.
    Ich selber züchte diese Rasse und würde mich freuen, wenn es hier in der Gegend noch jemanden gibt zwecks Frischblut ;)

Liebe Grüße,
    kime

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olyfant, 18.07.2006
    Olyfant

Olyfant Guest

Ich züchte CH-Teddys, allerdings wohne ich in Norddeutschland.

4. Shamu

Shamu Guest

Ich kenne in Deutschland nur die Züchter aus dem Dschungelgarten - KLICK , von dort war unsere Naira, eine stattliche, wunderschöne CH-Teddy-Dame in Silberagoutiweiss.

5. #4 Biensche37, 19.07.2006
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Schweizer

Hallo,

da ja soweit keiner in deinem Umkreis zu züchten scheint, werde ich hier einfach auch mal antworten.

Also ich züchte auch CH-Teddies. In den Farben buff, creme (ab und zu fällt safran) und schoko bzw. schoko-gold auch mit Weißscheckung.

Im Moment habe ich auch noch einige goldagoutis und schwarze die aber Schokoträger sind und die ich für meine schokos brauche.

Ja, das wär`s dann mal.

Vielleicht sieht man sich am 5.8 ja in Giessen auf dem Sommerfest auf dem Schwarzacker. Wär`doch schön.

bis dann
    bine

6. Blondi

Blondi Guest

Ich züchte CH-Teddies und komme aus 51702 Bergneustadt - das ist ja relativ in der Nähe

7. Melody

Melody Guest

Hallo!
    Ich komme auch aus Norddeutschland, aber zu Zeiten von MFG´s und Kurieren dürfte das kein Problem sein.
    Ich züchte
    CH-Teddy´s in verschiedenen Tan und Fox Varianten, goldagouti- rot-weiß( rot-weiß), silberagouti und was so fallen kann (schwarz, schoko ,usw.)

8. #7 schwarze Witwe, 20.07.2006
    schwarze Witwe

schwarze Witwe Guest

hier hab ich meine CH- Teddys her:

CH TEDDY

9. Ikarus

Ikarus Teddy- & CUY-süchtig ;-)

... und ich züchte die CHer in lilac-gold-weiss, wohne aber verdammt weit weg :D

10. #9 Sahara64, 20.07.2006
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

@ Blondi : Kann es sein , dass du einer Familie Döpp mal 2 kleine CH-Teddy Böcke gegeben has t ??? DAs sidn unsere guten Freunde und wohnen auch in Bergneustadtn und haben2 CH-Teddys von einer Züchterin aus Bergneustadt !

11. Meli87

Meli87 Guest

Huhu,

Ich züchte auch CH-Teddys in schoko-Kombinationen. Ich komme aus 72336 Balingen.

lg Meli

12. kime

kime Guest

Hallo,

danke für die zahlreichen Antworten :-)

Es scheint also tatsächlich niemanden um die Ecke zu geben.

@Ikarus: Ich bin diejenige, die evtl nen Bock aus deinem Wurf von Froni und Frodo haben will und ich würde die Strecke auch fahren für MEINEN Traumbock. ;)

Bisher hab ich ihn leider noch nicht gefunden... Ist ja auch nicht so eilig. Meine nächsten 2 Verpaarungen hab ich ja auch so schon und ich will ja nicht zum Großzüchter mutieren ;)

Liebe Grüße

13. maira

maira Guest

na dann will ich mich auch noch anschließen.
    Ich züchte CH-Teddys in Vollfarben und wohne in der Nähe von Soest, ist also auch ein klein wenig weiter weg von Dir...

14. kime

kime Guest

Wie gesagt, für meinen Traumbock nehm ich auch gerne einen weiten Weg auf mich ;)

15. Melody

Melody Guest

Was für eine Farbe soll er den haben? Bei mir sind gerade zwei rot-weiße und ein schwarz-roter geboren. Fotos kommen gleich!

16. #15 kime, 20.07.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2006
    kime

kime Guest

lilac-gold-weiß oder slate blue-gold-weiß, daher auch die Vormerkung bei Ikarus ;)

Edit: mit möglichst viel weiß

17. #16 Blue Eyes, 20.07.2006
    Blue Eyes

Blue Eyes Schweinchen-Kenner
    Administrator

Hallo
    Habe selbst von Biensche37 Tiere .
    Sie sind sehr schön und vor allen Dingen sehr sozial und ausgeglichen. :top:

18. kime

kime Guest

Das ist schön und sehr wichtig, wie ich finde. :top:

nur leider suche ich einen lilac-gold-weißen oder slate blue-gold-weißen Bock.. Hatte anfangs ein wenig mit mir gehadert, ob ich doch lieber Vollfarben nehmen soll. Aber meine Entscheidung ist jetzt doch auf die p.e.-Varianten gefallen, was das schildpatt angeht.
    Schoko brauche ich im Moment leider nicht ;)
    Aber danke für die Empfehlung :-)

19. Melody

Melody Guest

Der schwarz-rote hat zwar kein weiß, trägt aber slate-blue.
    Wurfbilder sind auf der HP.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kime

kime Guest

Ich brauche aber viel weiß und eigentlich will ich keinen Träger, sondern einen reinerbigen.. tut mir leid :-)

22. Melody

Melody Guest

Falls sich "Träger" auf die Farbe bezieht, wirst du wohl noch kein Glück bei der Reinerbigkeit haben.
    Reinerbige slate blue gibt es bei den CH´s noch lange nicht!
    Mein kleiner Slate blue Träger ist übrigends ein CH, falls du das meinst, kein CH-TDT sondern CH-Teddy , schwarz-rot, slate blue Träger!
    Aber ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche!

Thema:

Suche CH-Teddy-Züchter..

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden