Suche Bilder von Häuschen

Diskutiere Suche Bilder von Häuschen im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; meine freundin will in den ferien zu mir kommen (da wir nee schreinerei haben) und will mit mir ein größeres Meerschweinchenhaus bauen habt ihr...

1. #1 Monika123, 12.04.2003
    Monika123

Monika123 Guest

meine freundin will in den ferien zu mir kommen (da wir nee schreinerei haben) und will mit mir ein größeres Meerschweinchenhaus bauen habt ihr irgentwelche bilder von häuschen ich mein jetzt ka so a normalles sondern was besonderes

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit

Birgit Guest

Schau mal bei Ebay, da stellt jemand sehr schöne, verschiedene Variationen von Häuschen her.

4. susu

susu Guest

5. Gabi

Gabi Guest

Hallo Monika

schau mal auf meiner HP rein, da hats unterdessen allerhand.
    Weiss jetzt nicht, ob du kleine Häuschen meinst, die man in einen Käfig stellen kann oder solche, die als Stall in einem Auslauf dienen - ich hab aber von beiden mehrere Typen mit Foto drin, bloss nicht alle im gleichen "Kapitel".

Ich selber habe ja Chalets, die aus Dachlatten gebaut wurden und immer kreuzweise verzahnt. Ziemlich aufwändig in der Herstellung. Weil mich immer wieder mal Leute gefragt haben, wo man sowas kaufen kann, biete ich jetzt unter der Rubrik Verkauf - Ställe auch einfachere Chalets an, da findest du also auch ein paar Bilder.
    Beim Zubehör sind kleinere Häuschen drin, die man in einen Käfig stellen kann.
    Und in der Rubrik "Gehegebau" findest du eine Menge Ideen von anderen Leuten, die ich gern möglichst vielen zeigen möchte, um Anregungen zu geben.
    Meine eigenen Häuser siehst du in der Rubrik "Über uns - Unterkunft".

Vielleicht findest du da etwas Anregendes...

Gruss

6. #5 Monika123, 14.04.2003
    Monika123

Monika123 Guest

Danke weiß jetzt schon ungefähr was ich mach:D

7. Gabi

Gabi Guest

Hey, Monika - das zeigst du uns aber dann hier, gell? :D

Gruss

8. #7 Monika123, 14.04.2003
    Monika123

Monika123 Guest

Versuch es! fang gleich mit an des holz habe ich schon! Bloß aussägen tut mei bruder und der ist grad net da weil ich nämlich net mit der kreissäge ungehen darf bin noch zu klein!

9. #8 Monika123, 14.04.2003
    Monika123

Monika123 Guest

Bild ist da

grade fertig geworden! Was haltet ihr davon? :bier:

10. SUPER!

Das schaut super aus.. Will auch!!:p :p :p

11. #10 Monika123, 14.04.2003
    Monika123

Monika123 Guest

Bekomm ich leider selbst net bekommt morgen mei freundin natürlich ihre meeries lili und toni!

12. Gabi

Gabi Guest

Das ist grossartig herausgekommen!
    Falls die Schweinchen die Rampe nicht mögen sollten, probiert mal den Tipp eines meiner Kunden aus und macht da eine Gummimatte drauf - er hat mir gesagt, das lieben die Schweinis ganz unerhört.

Gruss

13. Sonja

Sonja Guest

Hallo

Das sind unsere Häuschen

14. #13 Monika123, 15.04.2003
    Monika123

Monika123 Guest

Cool :hüpf: Hast du des auch selber gebaut oder hat dir wer geholfen bei dem von mir hat mir mei bruder alles ausgesägt und zamgetackert ich habe ihm nur die maße gesagt und ihm ein weng gehalten!;)

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Monika123, 15.04.2003
    Monika123

Monika123 Guest

wenn ich dran denk und die digicam mitnehm bekommt ihr heute abend bilder
    von den meeries und dem haus!:D

17. #15 Monika123, 15.04.2003
    Monika123

Monika123 Guest

leider wollten die zweil kleine sich nicht fotografieren lassen jeder hat sich unten einen teil genommen oben sind sie noch nicht rauf!

Thema:

Suche Bilder von Häuschen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden