suche Bilder vom getötetem Meerschweinchen

Diskutiere suche Bilder vom getötetem Meerschweinchen im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, vor einer ganzen Weile wurden doch mal Bilder von einem Kaninchen getötetem Meerschweinchen hier gezeigt, wer war das nochmal? Und könnte...

1. #1 JanaScher, 10.04.2007
    JanaScher

JanaScher Guest

Hallo,
    vor einer ganzen Weile wurden doch mal Bilder von einem Kaninchen getötetem Meerschweinchen hier gezeigt, wer war das nochmal? Und könnte ich ev. die Bilder mal haben, da in einem Kaninchenforum die Haltung von einem Meerschweinchen mit einem Kaninchen befürwortet wird und man dem jenigen vielleicht mal auch mit diesen Bildern vom Gegenteil überzeugen könnte.

Jana

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergenfrau, 10.04.2007
    zwergenfrau

zwergenfrau Guest

Hi!

Hier die Seite: *KLICK*
    Viel Erfolg!

4. #3 JanaScher, 10.04.2007
    JanaScher

JanaScher Guest

Danke dir.

Jana

5. #4 zwergenfrau, 10.04.2007
    zwergenfrau

zwergenfrau Guest

6. #5 Simone Kl, 11.04.2007
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hi,

find ich jetzt nicht so toll, dass dieser Link hier gezeigt wird. Klar kann man sich diese Bilder öffentlich im Internet ansehen, aber mein Gott, hier sind auch 12-Jährige unterwegs, die's vielleicht nicht unbedingt sehen wollen.

7. Lea

Lea Böckchenfan

Dann sollten sie es sich auch nicht angucken. Immerhin steht ja dabei, worum es geht.
    Zudem gibt es im Internet / TV usw. viel brutaleres und wiederlicheres - da sieht das Schweinchen noch "human" gegen aus. (was nicht heißt, das es mir unsagbar leid um das kleine tut!!!)

8. #7 Stina1981, 11.04.2007
    Stina1981

Stina1981 Schweinchen-Fan

Dieser Link ist ja noch "harmlos" !!
    Ich kannte mal einen anderen, den habe ich immer benutzt, wenn ich
    Leute schocken wollte, die Meeris und Ninchen zusammen gehalten
    haben!!
    Leider finde ich diesen Link nicht mehr, seitdem mein Rechner nen Crash
    hatte, aber der obige Link reicht auch vollkommen!!

9. #8 Buddy3333, 11.04.2007
    Buddy3333

Buddy3333 Guest

huhu,

@Janascher: Hat sich da jemand in meine diskussion bei kaninchenzucht.de angehangen?
    Hab mich tierisch aufegregt über die aussage. Und ich hielt das immer für eine gute Seite. Hab dort nämlich den selben link wie oben entdeckt

Gruß Sandra

10. #9 JanaScher, 11.04.2007
    JanaScher

JanaScher Guest

da kamen nur Aussagen wie Bißwunden können sich auch auch 2 Kaninchen oder 2 Meeris zufügen.
    Vielleicht könnten sich ja noch ein paar Leute hier aus dem Forum sich dort bei der Diskussion mit einbringen.
    Den Link könnte ich per PN durchschicken wer gerne mitreden möchte.

Jana

11. #10 Buddy3333, 11.04.2007
    Buddy3333

Buddy3333 Guest

huhu,
    das problem ist, das die meisten Züchter diese konstellationen dort nicht halten.
    Aber der Privathalter liest das und glaubt der aussage, weil es ja eine angesehene Seite ist und kaufen diese Konstellation.
    Und wenn ich dann lese als Rammloer gesellschaft. Ich habe dort geschrieben was mein Rammler mit den Schweinchen machen würde........
    Mein Hund kann ein Lied davon singen. Und wenn er vor dem nicht halt macht, wie soll er dann ein Schwein in ruhe lassen??? ( Bin dort Buff)
    *ironiean* Andersrum, was mach ich mir sorgen das es meinem dritten schwein nicht gut gehen könnte, packe ich es doch einfach zu den Kaninchen, dort geht es ihm bestimmt besser *ironieaus*

Gruß Sandra

12. #11 Rosalia, 11.04.2007
    Rosalia

Rosalia Guest

Das ist ja furchtbar! Und mein Pascha hat noch nie mit anderen Schweinchen, sondern 1 1/2 Jahre mit einem Kaninchen zusammengelebt, und dann war er 1/2 Jahr allein!! Der weiß gar nicht, was für ein Glück er jetzt hat, bei mir zu leben :top: :top:

13. #12 Gast9245, 11.04.2007
    Gast9245

Gast9245 Guest

ich war eben total schockiert, als ich den namen des Threads gesehen hab :sick: , hatte mir grad zuvor nochn Thread angeguckt, wo nach Bildern von bestimmten Meerschweinchen-Rassen gefragt wurde :nuts: ...hat sich dann ja beim Lesen des Threads aufgeklärt^^

14. #13 laxoberal, 11.04.2007
    laxoberal

laxoberal Guest

es steht doch ganz klar dabei, was der Link zeigt - und das werden auch 12jährige selbst entscheiden können, ob sie das anklicken oder nicht

15. #14 kraetze, 11.04.2007
    kraetze

kraetze Guest

ich kenne zufällig die Webmaster der Homepage und war schon mehrfach bei denen. Dort leben die Meerschweinchen übrigens friedlichst zusammen mit Kaninchen. Sie haben auch einige reine Meerschweinchengruppen da. Ein Top Stall.

16. #15 Buddy3333, 11.04.2007
    Buddy3333

Buddy3333 Guest

huhu,

es geht auch nicht darum ob jemand eine Gruppe schweine mit Kaninchen hält.

Es geht in der Diskussion darum das das Meerschweinchen ein alternativ partner für das Kaninchen ist, wenn kein platz für ein Zweites kaninchen vorhanden ist.
    Das es bei ausreichend platz möglich ist diese beiden Tierarten zusammen zu halten ist uns bekannt, und wir haben da vielleicht auch schon andere erfahrungen, aber der sich neu dieses Tier anschafft...

Ich kenne viele Kaninchenzüchter, bei denen die Meerschweinchen schon seit jahren mit den kaninchen zusammenleben. Aber man beobachtet dort sehr selten das sich ein schweinchen ein kaninchen als Partner nimmt.
    Und die, die noch keine erfahrung haben werden in ihrem 1,20 Stall irgendwann ein masaker vorfinden.

Um sowas schon im vorfeld aufzuklären sind wir da. Damit nicht das kind irgendwann am morgen ein böses wunder erlebt.

Gruß Sandra

17. #16 Simone Kl, 11.04.2007
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Nee, steht nicht dabei. Dann hätte man vorher mal hinschreiben können, dass bei diesem Bild ein Meerschweinchen zu sehen ist, dem die Gedärme raushängen.
    Aber einfach so ohne "Warnung" find ich nicht okay.

18. #17 laxoberal, 11.04.2007
    laxoberal

laxoberal Guest

die Überschrift ist "suche Bilder von ....." usw. - da sollte man schon ahnen, was hinter dem Link steckt. Nee ehrlich, man kann es auch übertreiben.
    Und meinst du, die "Kinder", die sich im Internet rumtreiben, wissen nichts von rotten.com u.ä.?

19. #18 Simone Kl, 11.04.2007
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Das hat mit Übertreiben nichts zu tun. Das ist meine Meinung und gut ist.
    Und tot sieht nicht gleich tot aus, da gibt's auch Unterschiede.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SoulDream, 11.04.2007
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

ÖÖÖÖhhhhhmmmmm....

meint ihr die "Kids" von heute sind noch so zu beschützen wo sie an jeder Ecke Ballerspiele spielen, Mord und Totschlag in Film und Fernsehen zu sehen bekommen?

Als ich finde auch das man es übertreiben kann! Aber wenn das so ist:

KINDER:
    Schaut nicht hier rein, hier lauert die böse weiter Welt!

22. #20 Simone Kl, 11.04.2007
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Darum geht's überhaupt nicht. Ich hätte es für schön gefunden, wenn bei dem Link kurz was dabei gestanden hätte, was man sieht. Mehr nicht, denn dann ist man drauf vorbereitet.
    Aber vergesst es, ich streit micht hier nicht mehr rum.

Thema:

suche Bilder vom getötetem Meerschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden